Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neu hier aus Köln

Das ist eine Diskussion über Neu hier aus Köln im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Neu hier aus Köln

    Hallo zusammen,

    Danke fuer die Aufnahme. Ich zähle seit 04/2018 zu den Dreiradfahrern und habe schon diverse Touren in NRW unternommen (Eifel / Sauerland / Berg. Land). Bisher sind ca. 3.000 km zusammen gekommen.

    Falls der Eine oder Andere noch Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt im Kölner Umland hat, kann er sich gerne melden.

    Viele Grüße aus Köln,
    Jörg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    536
    Hallo Jörg,

    aus Köln ist immer gut. Vielleicht hast Du schon was von den Quadro Freunden NRW gehört? Wir sind bei Wetter jedes Wochenende unterwegs. Entweder Bergisches Land, Eifel, Mosel, oder, oder, oder...

    Im Schnitt sind wir zwischen 8 bis 12 Fahrern unterschiedlichster Klasse.

    Jetzt zum Winter wird es natürlich auch bei uns ruhiger.

    Gruß,
    Chris von den Freunden.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Hallo Chris,

    ich habe Eure Facebookseite und ein Video gesehen. Würde gerne mal bei Euch mitfahren, wenn sich das einrichten läßt.

    Gruß,
    Jörg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    536
    Sehr gerne.

    Wenn es nicht gerade aus Eimern gießt werden wir auch bei der diesjährigen Gedenkfahrt zum Altenberger Dom dabei sein. Findet den kommenden Samstag statt. Die Veranstaltung haben wir auch auf Facebook geteilt. Kann sie Dir aber gerne auch noch mal hier rein stellen, bei Interesse.

    Gruß,
    Chris

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Hallo Chris,
    ich habe es bei Facebook gefunden :-) Allerdings fahre ich keinen Quattro sondern eine Peugeot Metropolis. Ich hoffe das macht euch nichts ?
    Falls am Samstag nichts dazwischen kommt bin ich gerne dabei. Wo trefft ihr Euch?
    Gruß,
    Jörg

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    536
    Guten Abend Jörg,

    Nein das macht überhaupt nichts.
    Ist sogar sehr interessant, denn der Metropolis fehlt noch. Wir sind ja schon lange keine reine Quadro Gruppe mehr.

    Die Adresse vom Treffpunkt schreibe ich dir gleich noch hier rein.

    Mfg,
    Chris

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    248
    Die Demo-Gedenkfahrt von Köln zum Altenberger Dom findet in diesem Jahr am 27. Oktober 2018 statt.
    Eintreffen ab 11 Uhr zur Aufstellung des Korso zwischen Verteilerkreis Köln-Süd und Rheinufer auf der Militärringstraße in 50968 Köln. Erreichbar über die BAB 4 (Abfahrt Köln-Bayenthal) oder die BAB 555 (Richtung Norden).

    Ab 12 Uhr starten die Korsoblöcke.
    Der Gedenkgottesdienst beginnt um 14 Uhr im Altenberger Dom.
    Als info Wir Treffen uns ab 10 Uhr auf Dem Parkplatz und gegen 10:55 geht es zum Aufstellen zum oben genanten Ort
    Porzer Ringstraße,Kreuzung Kölnerstr. 51149 Köln Parkplatz.
    Grüße aus Bergisch Gladbach die Quadro Freunde NRW

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln
    Von Timo72 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 11:36
  2. ein neuer aus Köln
    Von lemmy16 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 21:21
  3. Grüße aus Köln
    Von Tom62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 19:09
  4. Grüße aus Köln
    Von Sasha im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 16:18
  5. Hallo aus dem schönen Köln
    Von cncuser im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 11:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •