Hallo an alle.. also mein Quadro habe ich nun verkauft. Habe auch nochmals überlegt, aber die Rippenseite ist nach wie vor noch nicht okay, in einer kleinen Kipp-schräg-lage könnte ich es nicht halten.. wenn dann nur unter Schmerzen.
Ich denke ich kann froh sein , das dem Quadro nix passiert ist, da ich das meiste ja abbekommen habe, und ich ja noch versuchte ihn zu halten.. dann kam eh die schräge und das extrem hohe Gras .. somit viel er mehr als weich (weicher als ich )
ich möchte mich hier verabschieden. Es soll ja ein Damenmodell raus kommen, sagte der HÄndler hier bei uns. wer weiß , vielleicht kauf ich mir später mal nochmal eins, wo die Füße fein den Boden berühren können.
Wünsche euch allen aber viel Spaß beim Fahren, geht ja jetzt richtig los wieder , Wetter ist top. Liebe Grüße Bine