Hallo zusammen,nun hab ich endlich mal Zeit mich hier vorzustellen.
Leider aus eher traurigeren Anlass, bin krank.
Habe seit Mitte August einen Quadro 3 Roller, ich freute mich riesig drauf, da auch ich nur den Autoführerschein habe, und keinen Bock auf extra noch den FS der Klasse 1A zu machen.. somit ist der 3Rad Roller optimal.
Es machte auch Spaß, nach Anfangsschwierigkeiten (habe vorher noch nix dergleichen gefahren )
Vor 3 Wochen stürzte ich jedoch in der Kurve, die ich leider zu gross nahm, bzw. vielleicht etwas zu viel Gas gab, kam ins rutschen, und kam von der Strasse ab, dann war ein wenig Steinchen, dann Gras bergab. Tja da lag ich nun.. dem Quadro hat es nix gemacht, den fanget ich mit meinem Körper ab, nur ich ging dann ins Krankenhaus .
Rippe 3-9 gebrochen und Lunge 1,4 cm mit Luft gefüllt, nach einer Woche KH Aufenthalt , bin ich nun daheim. Die Saison für heuer ist somit gelaufen.
Tja .. und die Frage stellt sich, ob ich im nächsten Jahr , es nochmal versuche, oder es lieber lasse.
Schade , das es auch keine FAhrschule gibt , die man kontaktieren kann, bzw. wo man Hilfe bekommt.
Hat jemand denn beim ADAC Ahnung, ob die Speziell für 3 RAd Roller was haben ??
Möchte schon gerne weiter machen, jedoch.. muss ich gestehen, etwas Angst ist grad im Moment schon da.
Liebe Grüße
Bine
Lesezeichen