Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree3Likes

Dat BlauAuge stellt sich vor :)

Das ist eine Diskussion über Dat BlauAuge stellt sich vor :) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    BluEye
    Gast
    Stimmt dat Ding kostet 419€ aber man kann ja handeln.

  2. #12
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ist der das Geld denn Wert? So von Wegen Windgeräusche, Regenfestigkeit und so....
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #13
    BluEye
    Gast
    na ich hoffe doch....für mich war wichtig dass ich unter dem Helm meine Brille tragen kann und das geht hervorragend.
    Auch das man den Helm sowohl als Jet-oder als IntregalHelm tragen finde ich beim diesem gut gelöst.

    So bis 50 60 km/h kann man den gut als Jethelm nutzen. Will man schneller sein sollte man alles zu machen. Aber so warm wirds dann auch nicht,weil dat gute Stück hat ja auch noch 2 Luftdüsen die man bequem öffen oder schließen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Tankdeckel laßt sich per Schlüssel nicht öffnen!
    Von BluEye im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 10:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blauauge

quadro 350d tuning auspuff

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •