Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree3Likes

Dat BlauAuge stellt sich vor :)

Das ist eine Diskussion über Dat BlauAuge stellt sich vor :) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von BluEye
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    25

    Lächeln Dat BlauAuge stellt sich vor :)

    So dann will ich auch mal ... mich hier vorstellen

    Mein richtiger Name ist Detlef, wohne in HH und ich bin 48 Jahre jung.

    Wie bin ich zu meinem Quadro gekommen?
    Tja geliebäugelt habe ich mit solch einem Teil schon seit ein paar Jahren. Aber zu Anfang gab es ja nur
    den MP3 von Piaggio ...und der hat mit von der Aufmachung her nicht so gut geallen.

    Schlecht fand ich auch nicht die Fuoco 500 von Gilera (vor allen Dingen eben der 500er Motor mit 42 Ps).
    Aber doch ganz schön teuer ... 8000€ neu für solch ein Teil ist schon ne Menge Geld und diese FroschglubschAugenfront och nö lieber nich ... deshalb hatte ich das Thema
    eigentlich als erledigt angesehen.

    Doch dann entdeckte ich vor etwa 6 Wochen den 350D per Zufall auf YouTube ...und da war es dann um mich geschehen ... die Optik sprach mich sofort an ... Ok hab ich gedacht 313ccm und NUR 22 PS klingt nu ja nicht gerade üppig ... aber ich wurde inzwischen positiv eines Bessern belehrt ... wegfahren von der Ampel und Erster sein hat schon was .

    Heute bin ich dat erste Mal mit meinem 'Wild Quadro' in die die Firma gefahren ....tja und die Kolleginnen und Kollegen haben echt Bauklötze gestaunt und waren durch die Bank begeistert.

    NOch ist alles ein büschen ungewohnt.... aber wie heißt doch so schön: Übung macht den Meister.

    wie nutze ich den Quadro?

    Also fahren tu ich dat Dingens überwiegend in der Stadt und zum über die Landstrassen fahren...Autobahn eher weniger.

    Was möchte ich am Quadro vll. mal verändern?
    Andere Blinker (von Kellermann mit Rauchglas).
    Ein Paar LEDS extra verbauen.
    Schloss einbauen fürs Handschuhfach
    Einen anderen Auspuff (für etwas dumpferen Klang)

    Wie gesagt kommt Zeit kommt Geld

    Ein weiteres Hobby von mir ist mein mittlerweile 10 Jahre junger Kia Sorento mit 'kleinen' Umbauten

    so dat wars erstmal
    el-guentero and frank.roux like this.
    Gruss de Ol'BluEye

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Na Herzlichwillkommen.
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Dann hier auch nochmal ein offizielles "Herzlich Willkommen" bei uns im 3 Rad - Forum.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    siehste, geht doch
    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
    Gruß
    Marabese

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28
    Alles richtig gemacht ,Willkommen im Forum

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Super und schöne grüße aus Bayern

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von BluEye
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    25
    el-guentero likes this.
    Gruss de Ol'BluEye

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Passt zwar nicht ganz hier rein ins Thema aber Dein Helm ist das der "Shark Evoline"?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von BluEye
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    25
    ja stimmt ist wohl die '3rd Gerneration' kann man eben auch als Jethelm tragen wenn man dat Unterteil nach hinten klappt und der hat auch eine intigrierte Sonnenblende dabei.
    Gruss de Ol'BluEye

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Den wollte ich mir auch mal kaufen, war mir aber zu teuer
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Tankdeckel laßt sich per Schlüssel nicht öffnen!
    Von BluEye im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 10:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blauauge

quadro 350d tuning auspuff

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •