Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo aus Selters im Taunus (Hessen)

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Selters im Taunus (Hessen) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2019
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus Selters im Taunus (Hessen)

    Hallo Zusammen,

    ich heiße Holger und wohne in Selters/Ts.
    Mit einem Freund habe ich im letzten Jahr eine Alpentour mit einem 50 ccm Roller unternommen. Das hat irre Spaß gemacht. Und so kam ich drauf, dass ich das auch mit einem größeren Gefährt wieder machen will. Da ich keinen 1er-Schein habe, bin ich zum meinem Quadro 3 E4 gekommen, den ich gebraucht (10 Monate alt, 2700 km) gekauft habe.
    Die 12 Monate Wartung ist nun fällig und habe einen Händler in ca. 35 km Entfernung angerufen. Dieser sagte mir, er habe in diesem Jahr keinen freien Termin mehr und ich solle doch dorthingehen wo ich ihn gekauft habe.
    Kann es sein dass die Händler nicht zufrieden sind mit dem Quadro-Vertrieb.
    Ein anderer fragte mich, ob es sich um einen Internet-Quadro handele. Da angeblich Quadro direkt am Händlernetz vorbei die Roller vermarkte. Wisst ihr was darüber?

    Viele Grüße Holger
    Geändert von holgerrieth (18.10.2019 um 17:54 Uhr)

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Hessen
    Von Karlnapp im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2018, 22:16
  2. Neuer Quadro 4 Fahrer aus Schwalmstadt/Hessen
    Von Bluerain im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2018, 11:51
  3. Grüße aus Hessen
    Von petra67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 20:10
  4. Thomas aus Hessen
    Von Thomas im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 18:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •