Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neu hier und frage, besonders wegen meiner etwas kleinen Körpergröße

Das ist eine Diskussion über Neu hier und frage, besonders wegen meiner etwas kleinen Körpergröße im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neu hier und frage, besonders wegen meiner etwas kleinen Körpergröße

    Hallo,

    ich schaue erst einmal gründlich alle Dreirad-Roller mit Autoführerscheinzulassung.

    Ich habe bereits von meiner guten Kumpel eine kleine Runde im Hof ausprobiert, die aktuelle Quadro QV3.
    Leider stelle ich fest, dass dieser Roller eine Nummer zu groß ist (Sitzhöhe 81 cm und 84 cm breit), nur das Gewicht ist es einer der leichtesten. Die meisten Roller sind sogar niedrigere Sitzhöhe und gleichzeitig um einiges schlanker.
    Mein Körpergröße ist 1,68m und Jeans-Hosenlänge 30. Wenn ich draufsitze auf dem QV3, dann kann ich nur noch die großen Zehen am Boden abstützen.

    Dann habe ich nachgeforscht und es gab von dieser Hersteller ein kompaktere Version (350D -> Sitzhöhe 78 cm und 80 cm breit), da wäre es optimal. Schade nur, daß dieser Hersteller dieses Modell keinen Nachfolger in den Markt gebracht hat.

    Gibt es jemanden hier ähnlich kleine Fahrer*innen, die Quadro QV3 fahren oder haben sie sich ein anderes Modell von einem anderen Hersteller genommen. Welche Alternativen gibt es?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich fahre einen Quadro 3 und habe die Sitzbank ​abgepolstert!
    Schau dir meine Fotos an!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke, was genau wurde es abgepolstert?

  4. #4
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der vordere Bereich um 2,5 cm ​abgepolstert! Der Soziasitzplatz wurde weiter nach vorne versetzt, somit ist es wie
    eine Rückenlehne!
    LG Susi und Dirk

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dankeschön!

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Verkauf meiner quadro QV3
    Von DJ Dark Lord im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2019, 19:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 16:44
  3. Quadro D oder S ist hier die Frage....
    Von Beutesachse im Forum Umfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 13:13
  4. Quadro 350S (Problem) Frage wegen der Batterie
    Von thegreek im Forum Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 13:36
  5. Umstellung meiner Datenblätter und Bilder im Profil
    Von roland866 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 07:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •