Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo aus Hamburg

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Hamburg im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus Hamburg

    Hallo zusammen im Forum,
    ich heiße Bertram und bin 56 Jahre alt. Seit Ende Mai 2020 mit einem weißen QV3 in Hamburg und Umgebung auf der Straße. Wir haben noch eine Vespa 50ccm, mit der ich auch sehr gerne fahre, aber immer wieder taucht ein blaues Schild auf, das verhindert, dass ich entsprechende Straßen damit benutzen darf. Was ich immer sehr ärgerlich finde. Überhaupt bin ich die perfekte Zielgruppe mit 3er Führerschein für diese Art der Roller. Für den Quadro QV3 habe ich mich erstmal allein wegen der Optik entschieden und die derzeitige Rabattaktion des Herstellers hat dann zum Kauf geführt. Und es macht Spaß!!!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Immer unfallfreie Fahrt
    Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald
    Susi und Dirk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin, moin ...... Was immer dein Name ist?

    Willkommen im Forum und weiterhin vile spaß mit deinem QV3. Es freut mich besonders das wieder ein Hamburger hinzugekommen ist. Ich weiß Min. von 11 Fahrern die, wie ich, im Umkreis von 37 km von Hamburg sich der Quadro freuen. Vielleicht kriegen wir mal eine gemeinsame Tour oder ein Treffen zum Klönen auf die Beine. Hat in den letzten Jahren leider nicht geklappt.

    Gruss Nils aus Toppenstedt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin Bertram

    Von mir auch ein herzliches willkommen, hier in HAMBURG.
    Und immer eine Handbreit Sprit im Tank.

    Gruß Rainer
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg
    Von Dittersch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2019, 15:02
  2. Moin aus Hamburg
    Von Rainer im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2019, 19:55
  3. Karin aus hamburg
    Von Karin im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 09:00
  4. Quadro 350s in Hamburg
    Von RafaelMucha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:50
  5. neue aus Hamburg
    Von 65binew5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 16:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •