Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Moin aus Berlin

Das ist eine Diskussion über Moin aus Berlin im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wieder ein Quadro mehr, ... ich wünsche Dir immer unfallfreie Fahrt.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo André,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Quadro-Forum!
    Ich hab es übrigens genau wie Du gemacht: Gebrauchten 350 D, schön eingefahren und alle Kinderkrankheiten schon repariert!
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
    VG Volker

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Irre. Macht Spass. Bei meinem Fahrprofil bis 138 Tacho habe ich einen Realverbrauch von 4,4 Liter!!!!!!! Irre. Jetzt überlege ich welches SAE80/90, was es mit dem Pflegedienst auf sich hat, warum mein Tankdeckel zum 3. Tanken nicht auf geht, und wo ich eine deutsche Anleitung her bekomme. Ich hab nur das Serviceheft in Deutsch. Achso, wie wascht Ihr den Quadro? Im HB Serviceheft steht, kein Hochdruckreiniger. Hat das schon einer gemacht???

  4. #14
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mein Fahrzeug pflege ich mit Kunststoffpflege und mit "Bike und Care Spray" das ist so eine Art Pflegemittel mit Wachsanteilen so wirds wieder glänzend und konserviert zugleich. Tankdeckel zum dritten Tanken nicht aufgeht.... Ohne Dich angreifen zu wollen -> bestimmt das Zündschloß falsch Bewegt, ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich's direkt drauf hatte. SAE 80/90 das Getriebeöl also...hm also ÖL = ÖL die Hersteller diverser Marken wollen natürlich alle Ihren Kram an den Mann bringen und entwerfen dann tolle Verpackungen die optisch sehr ansprechend sind und Dir diverse Sachen versprechen, hier kommt aber wieder die Geldmacherrei bei den Wartungen auf den Plan beim Auto wird planmäßig nie das Getriebeöl getauscht und da drehen sich weiteaus mehr Zahnräder die auch nochdazu Schaltvorgänge ausführen müssen. Die Deutsche Anleitung ist eigenlich ein Witz, da das nur wenige Seiten sind kann ich Dir auch meine Einscannen und per PDF schicken, erwarte aber nicht zuviel
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

    MaHei hat schon alles beschrieben und den Hochdruckreiniger
    solltest Du vergessen, der haut Wasser in die Ritzen wo dö
    Quadro es nicht vertragen kann.........
    Handwäsche ist doch das Schönste.........
    VG
    überlegen macht Überlegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. QUADRO auf der IVM Roadshow in Berlin
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:14
  2. Ich bin neu! CHGER aus Berlin
    Von CHGER im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

andre aubroehr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •