Ergebnis 1 bis 7 von 7

Seudel stellt sich vor

Das ist eine Diskussion über Seudel stellt sich vor im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    21

    Seudel stellt sich vor

    Hallo zusammen

    bin seit Freitag neuer Besitzer eines Quadro 350 D

    Ich komme aus dem südöstlichen Teil von Bayern, bin 30 Jahre alt und fahre zum allerersten mal ein motorisiertes Gefährt mit weniger als vier Reifen.

    Freu mich schon auf einen regen Austausch mit euch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Seudel Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem südöstlichen Teil von Bayern
    Was denn da wäre?

    Herzlich willkommen vom Poxi aus der Nähe von Deggendorf (der zur Zeit alles andere als Freude am Threewheeler hat )

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    21
    Komme aus der Nähe von Traunstein

    Und mir hat mein Dreibeiner gleich am aller ersten Tag Probleme gemacht (Zündschloß)

    Schon traurig ihn am ersten Tag auf den Abschlepper schieben zu müssen :-(

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Herzlich Willkommen. In Deiner Nähe habe ich viele Jahre Urlaub gemacht, als die Kinder noch kleiner waren und zwar in Waaging am See. Eine tolle Gegend für Rollertouren.

    Berichte doch mal, was genau defekt am Zündschloß war. Wenn der Fehler behoben ist, wirst Du als dem lachen nicht mehr rauskommen. Viel Spaß-
    Günter

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    21
    Ja ist schon eine schöne Gegend hier. Wohnen wo andere Urlaub machen :-)

    Also der Händler konnte mir nur sagen das das Zündschloß kaputt ist. Mehr auch nicht da er es selber nicht zerlegen wird sondern so zurück zu MSA schickt. Er meinte die werden sich um die Ursache kümmern. Aber ob ich da was von erfahre... Das steht in den Sternen.
    Ich bekomme mein Dreibein dann hoffentlich Morgen zurück und kann dann endlich wieder damit fahren.
    Muss nämlich zu Fuß jetzt immer gehen da ich komplett vom Auto auf meinen Roller umgestiegen bin

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Genau so war es bei mir. Ich habe mittlerweile mein 3. Zündschloß. Das hält allerdings auch schon gute 14 Monate, angeblich war es eine Materialermüdung. Wie schon berichtet ist im Inneren eine Nase abgebrochen. Ging seiner Zeit alles über Garantie.

    Michael

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Seudel
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
    und
    müssen die alten Hasen an die Thementreue erinnert werden
    VG
    überlegen macht Überlegen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Tankdeckel laßt sich per Schlüssel nicht öffnen!
    Von BluEye im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 10:15
  2. Ein Greenhorn stellt sich vor!
    Von Volker1965 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 09:57
  3. Dat BlauAuge stellt sich vor :)
    Von BluEye im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 13:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •