Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hallo, schöne Grüße aus Thüringen

Das ist eine Diskussion über Hallo, schöne Grüße aus Thüringen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Den habe ich eine stunde probegefahren! Schöner Sound.
    Da noch Garantie drauf ist lass die Vorderachse kontrollieren, denke die war ein wenig Tief. Ciao!!

  2. #12
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh danke da muss ich doch nochmal nach haken. Ansonsten fahr ich mal zum Quadrohändler hier bei uns in Arnstadt. Und wie ist der gefahren? Hab den ja über mobile.de gekauft ohne Probefahrt

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    image.jpg
    Das ist dein Quadro
    Hatte schonmal bodenkontakt, haben Die es dir gesagt?

  4. #14
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Is ja cool. Die haben wohl einige Teile ausgetauscht, die alten schicken sie auch mit

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen, für mich ist es nicht ganz klar wem der Quadro auf dem Foto gehört - ist auch egal.
    Wenn das Foto nicht täuscht ist die Hydraulik bei dem Quadro nicht ok, die Vorderachse ist viel zu tief.
    Da sollte der FMH m.E. mal dringend einen Blich drauf werfen, zumal ja wohl noch innerhalb der Garantie.
    VG aus dem Münsterland

  6. #16
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Konrad,

    Das hat mir Rossonero auch schon gesagt, lass ich prüfen. Danke

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und, zufrieden ? Wünsche dir gute fahrt!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo Leute,

    wenn die Vorderachse auf dem Bild von Rossonero75 zu tief ist, dann schaut euch mal die von meinem Quadro an
    habe den gerade deswegen in der Werkstatt und lass es nachschauen

    LG Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wo denn nachschauen? Ein Foto von vorne wäre schon hilfreich😜

  10. #20
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    hab jetzt schon so einige Kilometer runtergeritten und ich bin echt zufrieden mit meinem Dreibein. Höchstgeschwindigkeit laut Tacho 130. Bin auch gleich zurechtgekommen mit der Neigetechnik. Hatte nur ein echt nerviges geklapper auf der rechten Seite, bin der Sache dann auf den Grund gegangen und festgestellt, dass die Halterung vom Hitzeschutz meines Sportauspuffes heraus gebrochen ist. Hab den Hitzteschutz jetzt erstmal abgebaut und das Loch was ich jetzt seitlich am Auspuff befindet mit Auspuffkitt zu gekleistert, werde ich später mal wieder anschweißen lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln
    Von Sasha im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 16:18
  2. Grüße an alle aus der sonnigen Südpfalz
    Von zero-hero im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 21:11
  3. Ebenfalls Grüße aus der Voreifel!!!
    Von Ralf im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 18:47
  4. Thüringen / Wartburgkreis / Eisenach
    Von siggi_der_erste im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 11:12
  5. Hallo! Ich grüße Euch!
    Von 3RadFan im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 10:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •