Ergebnis 1 bis 2 von 2

Es grüßt Euch ein alter Neuer oder ein neuer Alter!

Das ist eine Diskussion über Es grüßt Euch ein alter Neuer oder ein neuer Alter! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Es grüßt Euch ein alter Neuer oder ein neuer Alter!

    Hallo bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Heinz, Rentner, also etwas älter. Seit September 2012 im Quadro Forum registriert.
    Habe im September 2012 einen 350D in Griechenland gekauft, fahre nur dort, jährlich ca. 5 Monate Quadro. Habe jetzt 5000 km runter und bin sicher der Erste dem ein PKW rückwärts auf den Roller gefahren ist (2013). Der Roller hat sich mächtig verformt; aber die Verformung ist fast zur Gänze zurückgegangen. Einige gerissene Teile der Verkleidung mussten getauscht werden. Aber nun macht das Fahren wieder Freude.
    Ich habe von Euch im Forum einige Anregungen zu Reparaturen und Technik bereits anwenden können, was mir sehr geholfen hat; die nächste Werkstatt ist auf dem Festland, geht immer ein ganzer Tag verloren.
    Eine gute Zeit!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich Willkommen im Foum. Interessant, das der Roller in Griechenland angeboten wird. Vor einigen Monaten war er z.B. in den Niederlanden (meine Nachbarschaft) nicht erhältich.

    Wie erträgst Du eigentlich die restlichen 7 Monate im Jahr ohne Quadro ???

    Gruß
    Günter

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Noch ein neuer
    Von Toddel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 23:34
  2. Bin ein Neuer
    Von Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 19:10
  3. Neuer aus dem Ruhrpott
    Von max im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:27
  4. Ein Neuer
    Von matze im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 06:54
  5. Und wieder ein Neuer
    Von Prutus im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •