Ergebnis 1 bis 10 von 10

"Grias eich"aus Bayern!

Das ist eine Diskussion über "Grias eich"aus Bayern! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Oberbayern/Raisting
    Beiträge
    46

    "Grias eich"aus Bayern!

    Ein herzliches "Grüß Gott" vom Ammersee.

    Ich verfolge schon seit einiger Zeit euer Forum und ab heute bin ich auch dabei!
    Bin zwar noch kein Besitzer eines Quadro, ich habe aber heute die Anzahlung für meinen neuen 350S gemacht.
    Er steht noch in Niederbayern, sollte es aber das Wetter zulassen werde ich ihn noch heuer in sein neues zu Hause am Ammersee bringen.
    Ich (56) bin vor über 10 Jahren Motorrad gefahren, dann Wohnmobil und jetzt möchte ich wieder ungefilterte Luft in meine Nase kommen lassen.

    Viele Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Herzlich Willkommen. Hoffentlich hast Du bald gutes Wetter, damit Du Deinen Roller nach Hause holen kannst.
    Gruß

    Günter

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Auch von mir ein herzliches Welcome in der Q-Family

    LG Uwe

    Zum Thema "nach Hause holen"
    Da würde mir das Wetter egal sein
    Hauptsache der Quadro steht zuhause

    Natürlich nicht bei Schnee & Eis klaro, da fahre ich auch nicht

    Grüße nach BY aus der Pfalz
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    453
    Happy Welcome, kombiniere doch Wohnmobil und Quadro fahren. Mach ich auch, so habe ich den doppelten Spass.

    Gruß
    Michael aus MG

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Pirk
    Beiträge
    27
    Auch aus der Oberpfalz ein herzliches Willkommen im den Quadro Fahrern. Hab meinen Quadro jetzt seit 8 Wochen. Davon 6 Wochen noch ganz passables Wetter gehabt. Es ist ein geiles Gefühl, wenn das schöne Gefährt endlich in der Garage steht. Viel Spass damit und unfallfreie Fahrt.
    LG
    Gerhard

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Oberbayern/Raisting
    Beiträge
    46
    Hallo Driver,
    ich habe meinen Quadro jetzt zu Hause, werde ihn aber erst dem Wetter entsprechend 2015 anmelden.
    Ich fahre zwar gerne Ski, aber im Sinne meines Qaudro, könnte es schon Früjahr sein.
    Du schreibst "kombiniere doch Wohnmobil und Quadro fahren", hast du dir eine Möglichkeit geschaffen,
    den Quadro mit dem WoMo mitzunehmen?
    Gruß
    Globi

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    453
    Nabend Globi,
    schau mal bei meinem Thema:

    "Endlich Urlaub" Nummer 18 an

    Da siehst du Bilder von meinem WoMo und meinem Quadro.
    Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
    Gruß
    Michael

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Oberbayern/Raisting
    Beiträge
    46
    Hallo Michael,
    danke für deine Nachricht und Bilder.
    Tja, leider gestaltet sich mein WoMo eher als kleiner Campingbus Richtung "Pössl" da gibt es keine Heckgarage.
    Aber du hast sehr schöne Bilder , ich denke es war ein schöner Urlaub für euch.

    Gruß
    Globi(Horst)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    453
    Morgen,
    tja dann bleibt Dir nur noch die Möglichkeit einen Anhänger hinter Dir her zu ziehen. Wir möchten die Flexibilität vor Ort nicht mehr missen.

    Grüsse aus Mönchengladbach
    Michael

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    315
    Hallo Gerhard
    wellkamm intu se Quadro-Fämeli.
    VG aus dem Münsterland Jürgen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Frage) Wie hoch ist die "KFZ Steuer" beim 350 S?
    Von media4 im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 13:04
  2. Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet
    Von Lunatic im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 18:29
  3. Quadro 350D - Ein neuer Test von "MotorradOnline.de"
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •