Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wollte mich mal kurz vorstellen

Das ist eine Diskussion über Wollte mich mal kurz vorstellen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wollte mich mal kurz vorstellen

    Hallo

    Wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin der jürgen 48 jahre alt und wohne am niederrhein. ich habe noch keinen Quadro. ich suche noch nach einen.

    mfg jürgen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jürgen herzlich willkommen im Forum uns aus gegebenen Anlaß - frohe Weihnachten.
    Suchst Du einen neuen oder gebrauchten - mein FMH kann Dir glaube ich weiterhelfen,
    die Firma heißt : Scooter Parts Services - und ist in Rhede. Ich selber kommen aus Bocholt, also
    aus der Region Niederrhein. Für weitere Infos/Austausch kannst du mir eine persönliche Nachricht( PN)
    schicken.
    VG Jürgen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen im Club und viel Glück beim Suchen nach einem D oder S Modell.
    Egal wofür Du Dich entscheidest, gewonnen hast Du jetzt schon :-) und weiterhin viel Spaß hier.
    VGThomas

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 20:29
  2. Hei zusammen, wollte mich mal vorstellen
    Von tb2202 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 17:12
  3. ich freue mich auf den Frühling
    Von Marabese im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 23:31
  4. wie stelle ich mich vor?
    Von Marabese im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 21:13
  5. Ich bin neu und freue mich das es so ein Forum gibt.
    Von Holli 350d im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 12:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

scooter-parts-rhede

scooterparts-rhede

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •