Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein Hamburger Jung will sich vorstellen!

Das ist eine Diskussion über Ein Hamburger Jung will sich vorstellen! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2017
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht Ein Hamburger Jung will sich vorstellen!

    Hallo an alle Quadro-Forum-Benutzer,

    habe mich heute endlich hier im Forum angemeldet, da ich schon lange Eure guten Kommentare /Vorschläge verfolge und konnte daraus auch schon viele interessante Ratschläge für mein Quadro (350S, 1 Jahr alt, km-Stand: 1.420 km) anwenden.

    Ach ja, noch das Wichtigste, ich bin ein richtiger Hamburger Jung.

    Mein Name lautet: Harry Wilkens, bin 59 Jahre alt und wohne in Hamburg-Stellingen.
    Vor meinem Quadro S habe ich 10 Jahre lang einen Aprilla Scarabeo 125 cc gefahren.

    Einen schönen Gruß an alle

    Willy D.
    Geändert von Willy D. (21.03.2017 um 19:21 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Moin Willy,
    dann mal Willkommen im Forum.
    Viel Spaß im Forum und mit deiner Quadro S.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Willy.
    Herzlich willkommen im Forum und auf der Straße. Viel Spass wünsche ich dir.
    VG Thomas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    368
    Moin Willy

    Herzlich Willkommen im uns 3-Beinern und schön zu hören dass du im Norden bist. Wir sind in Tangendorf/Toppenstedt angesiedelt und einen weiteren Kollegen hat sich aus Schleswig-Holstein angemeldet. Wir könnten uns alle 3 mal in HH treffen und Erfahrungen austauschen.
    Falls Interesse suche ich den Kollegen aus Schleswig-Holstein und koordiniere das weitere.

    Gruss Nils/Der Däne

  5. #5
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Hallo Willy ich bin Peter aus Hamburg Harburg, ich bin seit dem 31.03.17 stolzer Besitzer eines Quadro 350 S, und habe bereits 3700 Kilometer mit dem Hobel runter, ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Hobel.
    Falls Du Dich über die Kilometer wunderst, ich hatte vorher eine 50er Kymco und bin dem auch im Jahr 11000 Kilometer gefahren, ich habe allerdings auch kein Auto und mache alles mit dem Roller, auch im Winter.

    Gruß Peter aus Harburg

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Spanien (oder aus dem Hamburger Umland)
    Von Lastminute im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 21:09
  2. Wollte mich mal kurz vorstellen
    Von juergend im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 01:25
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 12:37
  4. Hei zusammen, wollte mich mal vorstellen
    Von tb2202 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 16:12
  5. Dat BlauAuge stellt sich vor :)
    Von BluEye im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 13:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •