Ergebnis 1 bis 5 von 5

Quadro Deutschland auf Facebook

Das ist eine Diskussion über Quadro Deutschland auf Facebook im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443

    Quadro Deutschland auf Facebook

    Hallo,

    Quadro Deutschland hat einen Aufruf auf Facebook gestartet:

    https://www.facebook.com/quadro.deutschland

    Wenn Ihr auf Facebook angemeldet seid, könnt ihr ja vielleicht mal ein LIKE setzen oder Bilder posten. Es würde dem Quadro helfen bekannter zu werden. Und das ist ja auch für uns als Quadro-Fahrer vom Vorteil, z.B. wird die Auswahl an speziellem Quadro-Zubehör dann größer.

    Gruß

    Günter

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Von mir ist der Kommentar das Sie "uns" auch mal behilflich sein sollen wenn man uns um Hilfe bittet. Als ich letztens denen eine Frage stellte wurde die ganz galant Ignoriert. Tut mir leid aber da bin ich nachtragend und werde das nicht unterstützen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo,
    ja das mit den Vorteilen ist ja richtig.

    Aber wie schon MaHei beschrieben hat, ist es auch deren ihre Pflicht uns auf Fragen/Antworten eine Nachricht zu schreiben, ich finde es auch sehr unhöfflich nichts von Quadro zu bekommen, das unterstütz ich auf keinem Fall ! ! !

    Bin kurz davor alles von Quadro auf meiner FB-Seite zu löschen.

    Vg Roland

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Ihr habt recht. Die Antwort die MaHei bekommen hat war nicht o.k. Ein bisschen mehr Einsatz kann man auf jeden Fall erwarten. Ist jetzt nur die Frage, ob hier ein einzelner Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte oder ob es sich um ein grundsätzliches Problem handelt.

    In der neusten "Motoretta" steht, das der Quadro mit "überschaubarem Erfolg" gestartet ist. Das heißt für MSA, dass die noch mal richtig Gas geben müssen. Und ich unterstütze dies auch ganz ehrlich nicht ganz uneigennützig. Als Qudro-Fahrer liegt mir schon sehr daran, das sich die Marke etabliert und am Markt bleibt. Weiterhin bin ich mit dem Quadro so zufrieden, das ich die Unterstüzung schon aus Überzeugung mache.

    Unser Administrator dieses Forums hat doch Kontakt zu Quadro Deutschland/MSA!? Vielleicht kann er nochmals Infos zu der hohen Scheibe des 350S bekommen.
    Gruß
    Günter

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Es ging mir nicht um die hohe / höhere Scheibe, ich war an den Handprotectoren interessiert die am Fahrzeug der Weltumrundung bzw "Quadro World Tour" verbaut sind. Meine Frage nach Bestellmöglichkeit oder einer Zeichnung der Teile blieb unbeantwortet.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadroworld floß

facebook.comquadro.de

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •