Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
Like Tree1Likes

Parken auf dem Bürgersteig

Das ist eine Diskussion über Parken auf dem Bürgersteig im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Dach brauch ja nur ein Stadtbediensteter n schlechten Tag gehabt zu haben und schon schreibt der alles auf was nur irgendwie geht. Eine Verkettung unglücklicher Umstände^^
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Frank29 Beitrag anzeigen
    alle motorrad und roller fahrer ihre 2 bzw. hier ja 3 räder auf einem autoparkplatz abstellen. mal schauen wie lange das gut geht.
    moin
    Parkzettel hinter die Windschutzscheibe wird wohl nix.......
    LG

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Parkzettel hinter die Windschutzscheibe wird wohl nix.......
    LG[/QUOTE]

    Die Dame war kreativ. Den Zettel eng zusammen gerollt und die Rolle an die Navyhalterung gesteckt.....

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Günter
    das muß man nicht zwingend anerkennen, der Zettel kann verloren gehen, aber
    was ich gemeint habe ist der Parkschein für das Benutzen eines kostenpfichtigen
    Parkplatz. Man zieht sich am Automat einen Zettel- und dann??
    LG

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo Marabese,
    genau, da liegt Hase im Pfeffer, wohin mit dem Parkzettel. Man kann sich evtl. eine Plastikausweishülle besorgen und diese mit Doppelklebeband hinter die Scheibe kleben. Schaut vielleicht nicht gerade prickelnd aus. Wäre vielleicht eine Lösung für gierige Kommunen. In Österreich oder in Italien sollte man gut aufpassen, wo man parkt, die Gebühren sind dort ein vielfaches teuerer als bei uns. In Spanien z.B. ist man ohne Behinderung ab € 66,-- dabei oder es kommt gleich ein Grua (Abschleppwagen), wenn man Pech hat.
    Trotzdem gute Fahrt und
    viele Grüße Jürgen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe mir heute bei Motorrad-Louis mal den Set "fix it easy" gekauft. Der Set ist eigentlich für Motoräder gedacht und beinhaltet Halter für österr. Autobahnvignette, Parkuhr und Behältnis für Parkschein. Die Anbringung ist für das linke Dämpferrohr vorgesehen.
    Nun bin ich mir aber gar nicht sicher, wenn ich dieses Teil am linken HTS anbringe, ob die Hüter der Straße dieses sehen werden bzw. überhaupt sehen wollen. Die Teile Nr. ist 10026433 und kostet € 14,99. Bin mal auf Eure Meinung gespannt.
    VG

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Jürgen
    die Anbringung am linken Zylinder unseres Quadros würde ich vermeiden,
    die Zylinder sind schon eh empfindlich genug.....
    LG

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich greif das nochmal auf.

    http://m.youtube.com/watch?v=ik4_nV_W9y8

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe für die Anbringung des "fix it easy" eine andere praktikabelere Lösung gefunden:
    die langen Bänder gekürzt und mit M4 Linsenkopfschrauben die Halterung auf die Lenkerabdeckung geschraubt.
    Auf den beigefügten Bildern hoffentlich einigermaßen zu sehen.
    Anhang 1088Anhang 1089

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Aua, Löcher in der Verkleidung... Aber im Ernst: Die Uhr kann doch generell jeder weiterdrehen, oder? Dann kann ich auch eine Pappuhr hinter die Scheibe kleben/stecken... so mache ich es. Schwieriger wird's bei Anwohnerparkberechtigungen oder Parkscheinen aus dem Automaten. Früher war es doch so einfach mit den Parkuhren und einem 10Pf Stück...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

parken auf bürgersteig bußgeld krefeld

parken roller bürgersteig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •