Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree2Likes

Post von MSA

Das ist eine Diskussion über Post von MSA im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mal eine andere Geschichte

    Habe im Okt.2014 über die Homepage von MSA eine Anfrage zum Probefahren gemacht und bekam auch postwendent eine email mit dem Dankesckön von MSA.
    1Woche später kam eine email, aber von einem Händler aus meiner Umgebung mit der Bitte einen Termin für eine Probefahrt zu machen.

    Da ich in der zwischenzeit schon meinen Quadro gekauft hatte, war dies hinfällig.

    Das war alles was ich von MSA gehört bzw. gelesen habe und eine Tasse kam auch nicht

    Ein Bekannter von mir machte das gleiche wie ich und bekam nach 1Woche eine Tasse und eine Liste mit den Händlern in seiner Umgebung per Post zugeschickt.

    Der trinkt jetzt jeden morgen aus der Q-Tasse und ich schau in die Röhre >>>> DANKE MSA für diese ungleiche Behandlung

    Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  2. #12
    media4
    Gast
    Ich hatte im Juni mich bei MSA gemeldet zwecks Probefahrt, bekam eine Bestätigungsmail, aber keine Liste wegen Händler, nur das die zuständige Dame im Urlaub wäre. Das war es dann. Habe mich Selbstversorger wegen einer Probefahrt.
    Vor ca. 3 Wochen klingelt de DPD Bote und übergibt mir ein Päckchen und dort war nun eine Tasse drin.
    Also abwarten und "Tee trinken"

    Gruß media4

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Meine Frau hat mich heute Morgen am Frühstückstisch mit einer wunderschönen neuen Kaffeetasse überrascht.

    Da stand eine weisse Tasse, mit einem Bild von mir auf dem Quadro, das bei meiner Probefahrt, von ihr gemacht wurde, auf dem Frühstückstisch und dampfend heißer Kaffee war auch drin gewesen.

    Ich war so gebläddelt und überwältigt von ihrem Geschenk.

    Jetzt habe ich meine persönliche Quadrotasse und MSA kann sich ruhig Zeit lassen.

    Uwe

    2014-11-18 23.40.01.jpg
    Geändert von babbemammebiker (18.11.2014 um 23:53 Uhr)
    zero-hero likes this.
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt doch nichts besseres als unsere Frauen.
    Liebe geht durch den Magen, auch in flüssiger Form.

  5. #15
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Leute, hab am Wochenende einfach mal eine E-Mail an MSA geschrieben, das ich doch jetzt einen Quadro habe aber meine Zündschlüssel keine Anhänger haben.Und heute die Überaschung, ein Brief mit zwei Quadro-Anhänger und einem Aufkleber. Fand ich toll.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  6. #16
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Poste dochmal ein Bild von deinem Geschenk.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch ich haben wollen. 😢
    Ich habe damals weder vom Händler noch von MSA irgendwas Geschenkt bekommen.

  8. #18
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So hier mein "Geschenk" IMAGE00248.jpg
    die Änhäger sind aus Gummi
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •