Ergebnis 1 bis 5 von 5

Honda Neowing

Das ist eine Diskussion über Honda Neowing im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553

    Honda Neowing

    Guten Tag zusammen,

    wollte hier mal alle News zum vielleicht kommenden 3 Rädrigen Geschoss von Honda sammeln.

    Dann mache ich auch gleich mal damit den Anfang: Honda Neo Wing = New 2017 Trike / 3 Wheel Motorcycle? GoldWing Cousin? | Honda-Pro Kevin

    Und weiter gehts: 2016 Honda Neowing Concept Specs Design Relase Date

    Wie im zweiten Beitrag zu lesen ist, soll es im Oktober 2016 eine "Weltpremiere" geben ??? Leider kann ich nicht sehen wie alt dieser Beitrag schon ist. Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen.

    Aber eines ist für mich klar, sollte das Ding annähernd Ähnlichkeit mit dem Concept haben, dann weiß ich ganz genau was ich zu tun habe.

    Gruß,
    Chris

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Das Neowing-Concept ist der einzige Grund, warum ich nach wie vor nicht den Moped-Schein gemacht und mir was Gescheites geholt habe Wobei ich befürchte, dass der Eimer auch preislich auf Goldwing-Niveau sein wird und ich nicht bereit wäre, um das Geld ein 3-Rad zu kaufen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    @PoxiPower,

    genau meine Gedanken. Habe mich entschlossen nächstes Jahr meinen A-Schein zu machen und hab mich schon nach Motorrädern umgeschaut. z.B. Kawasaki Versys 650 oder 1000 usw. Von den Unterhaltskosten z.B. Inspektion können wir 3-Rad Fahrer nur Träumen, auch kann man leichter und schneller viel selbst erledigen. Der Neowing hat mich auch dieses Jahr noch zögern lassen aber er wird wenn er kommt unverschämt teuer sein.

    Wenn man so wie ich und noch weitere hier die liebe am Motorradfahren entdeckt haben kann man auch seinen Schein machen. ( meine Meinung ) Denn die Hersteller von 3-Rädern zocken uns Autofahrer schon mächtig ab.

    Gruß David

    ps.: und ob dann der Neowing mit dem alten 3er-Schein zufahren ist bleibt abzuwarten.
    Geändert von Roller (24.07.2016 um 14:19 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich denke das wird nicht mit dem 3er FS zu fahren sein, denn ich habe gelesen, dass es eine Hubraum- und Leistungsgrenze gibt. Sie würde bei 500ccm und 35KW (40PS) und max.160km/h liegen.

    Bin mir sicher, wenn es nicht so wäre, hätte Piaggio schon längst einen MP3 mit noch höheren Hubraum und Leistung auf den Markt gebracht.

    Aber wie schon gesagt: Alles eine Frage des Geldes und der Gesetzgebung
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553
    Und worunter fallen dann die Can am Spyders?

    Ich denke das Teil wird in die gleiche Kategorie rutschen.

    gruß,
    Chris

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

honda neowing kaufen

honda neowing

honda neowing preis

honda neonwing alternativehonda neowing 2018honda neonwing preisepreis für honda neowinghonda neowing kaifenhonda neowing mit autoführerschein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •