Ergebnis 1 bis 2 von 2

Motorrad Wallfahrt Kevelear 07.07.19

Das ist eine Diskussion über Motorrad Wallfahrt Kevelear 07.07.19 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Motorrad Wallfahrt Kevelear 07.07.19

    Hallo zusammen, am 07.07.2109 findet die alljährliche Motorrad Wallfahrt in Kevelear (Niederrhein) statt.
    Ich bin schon mehrfach da gewesen und jedesmal war es ein toller Event.
    Am Besteen ist die Ausfahrt am 07.07,19. Man trifft sich ab 11:00 Uhr außerhalb und fährt dann geschlossen
    In die Stadt. Es sind immer zwischen 1200 und 2000 Maschinen. Auf dem Marktplatz werden dann die Bikes
    Gesegnet und es geht dann wieder nach Hause. Die ganze Stadt seht an den Straßenrändern und
    Jubelt allen zu. Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit,Lust dort vorbei zuschauen .
    Viele Grüße aus dem Westmünsterland Jürgen
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hört sich ja klasse an. Ich wäre auch sehr gerne dabei aber leider bin ich an diesem Wochenende schon andersweitig verplant.
    Wünsche Dir und eventuellen Mitfahrern viel Spaß.

    Gruß
    Michael

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Motorrad-/Rollermarken
    Von swiss im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2020, 15:28
  2. Motorrad-LED-Leuchte ⚡ Installieren Sie die 2. Tageslicht-LED am Quadro-Motorrad ✅
    Von valenciaspain im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2019, 06:21
  3. VERKAUFE TOM TOM Motorrad Navigationsgerät
    Von Thom62 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:24
  4. Motorrad Gedenkfahrt Zum Altenberger Dom
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 20:52
  5. 3 Rad Motorrad
    Von DJ Dark Lord im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 21:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •