Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
Like Tree4Likes

1 Wöchige Tour (Alpen oder See)

Das ist eine Diskussion über 1 Wöchige Tour (Alpen oder See) im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Micha: So was hört man natürlich nicht gern.

    Allerdings denke ich, dass niemand was allein mit einem Datum anfangen kann. Kennt ja schließlich niemand deine Adresse.

    BTT: Zelt wurde angesprochen...finde ich persönlich schon Interessant. So bekommt die Tour noch gleich etwas mehr Adventure flair. Ist aber kein muss, schlafe auch gern in einem richtigen Bett.

    In den Dolomiten war ich vor ein paar Jahren mit dem Auto mal. Wie viel km wärt ihr denn bereit am Stück so zu fahren?

    mfg,
    Chris

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi zusammen , bin gerade Urlaubsplan durchgegangen . Dieses Jahr ist bei mir nichts mehr möglich zu schieben . Ich hätte max 5 Tage irgendwo frei , der Rest ist schon voll . Werde dieses Vorhaben definitiv auf nächstes Jahr verschieben müssen. Dann aber vor den Ferien und das Ziel ist Frankreich.
    Wünsche sonst allen eine gute Reise wenn es bei euch dieses Jahr stattfindet. Eventuell trifft man sich ja nochmal für eine Eifeltour 3.0 oder sauerlandtour 1.0

    Gruß euer mp3micha aus neuss

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    5106X Köln
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich hätte auch Interesse an einer solchen Tour. Hatte sowieso vor dieses Jahr eine größere Tour zu fahren. Ich habe daran gedacht den Roller bis Baden Baden auf einem Anhänger zu fahren und von dort aus Richtung Lago Maggiore und zurück zu fahren.

    Vorabw würde ich dennoch gerne mal mit einigen Dreibeinern das Bergische Land o. ä. unsicher machen.

    Für eine größere Tour bin ich leider berufsbedingt an die Schulferien gebunden.

    Gruß aus dem Kölner Norden.
    Klaus

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Abend Klaus.

    Freut mich zu hören und die Richtung ist gut. Dahin bin ich in meiner Schweizer Zeit sogar auch schon mal gefahren. Damals ging die Tour von Luzern aus über 5 Pässe bis nach Lugano.

    Eine bergische tour können wir gern bei passenden Wetter in Angriff nehmen. Da wird Marcel sicher auch dabei sein.

    Gruß,
    Chris

    Ps: bin heute bis nach Linz gefahren... Wurde auf dem Rückweg schon leicht frisch, trotz der drei Hosen und der Ski Unterwäsche. :-D

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Bei den besagten Terminen ist bei mir leider auch nichts zu machen.

    Mein Vorschlag daher mindestens 1 Jahr im vorraus dann sollte es klappen.


    Bei einer Eifeltour oder sonstiger Ausfahrt die passt bin ich gerne dabei.

    Da aber erst am Mittwoch die OP ansteht bleibt der MP3 noch ein bißchen im Winterschlaf, mal schauen wann es bei mir los geht.
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, Erstmal alles gute Ralf wünsche ich dir und eine gute Besserung zu deiner anstehenden op.
    Ich denke das wir die Ausfahrten immer gerne kurzfristig planen können.
    Mit dem großen Ausflug in die Alpen bzw. Mittelmeer, sollten wir uns alle ggf. Zu einem Stammtisch treffen.
    Da wird ggf. Der ein oder andere auch noch Interesse zeigen.
    ( würde ja schon im mp3 Forum besprochen)(Stammtisch Rheinland)
    In den Ferien sieht es gelegentlich schlecht bei mir aus, da meine Kinder schon groß sind.
    Und jedes Wochenende bekomme ich auch nicht frei.(Schichtarbeit)


    Ich würde ggf. 1 Termin und Treffpunkt machen. Mal schauen wer alles Interesse in diesen bzw für nächste Jahr hat .
    Es kostet halt alles etwas .
    Habe dieses Jahr schon 3 große Ausfahrten geplant. ZB im April Quedlinburg und Berlin.

    Alles gute aus Neuss
    euer mp3micha
    Geändert von Mp3Micha (29.02.2016 um 23:22 Uhr)
    Chris84 likes this.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hy will mal ein vorschlag abgeben wenn wir uns mal irgendwann mal Treffen wollen um eine große mehr Tägige Tour zu planen Stelle ich unseren Partyraum zu verfügung und unsere 3 Räder können in der Tiefgerage geparkt werden.
    Nur so eine Idee.

    Gruß Marcel
    Chris84 likes this.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Marcel,

    das ist eine gute Idee.
    OP Termin verschoben wegen Grippe!.
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo alle zusammen, hat sich eigentlich noch was ergeben wegen Treffen ein größeren Tour, oder einer Eifeltour 3.0, oder einer Tour ins Bergische?
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten morgen Josef,

    hab die nächsten zwei Wochen Urlaub. Wir können gerne was planen. Wetter wird ja auch langsam... 😀

    Gruß,
    Christian
    Jo59 likes this.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Nachrüstauspuff mit Kat oder ohne?
    Von Rossonero75 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 14:59
  2. Quadro 350D (Allgemein) Kulanzleistung HTS Ja oder Nein
    Von babbemammebiker im Forum Allgemeines
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 03:59
  3. Biggesee Tour 1.0
    Von Chris84 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:08
  4. Tour durch Bergische
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 12:42
  5. S oder D?
    Von Rossonero75 im Forum Umfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 18:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •