Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102
Like Tree3Likes

Hallo Quadro Fans Woher kommt ihr?

Das ist eine Diskussion über Hallo Quadro Fans Woher kommt ihr? im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo bin neu in diesem Forum und seid fast zwei Jahren Quadro 350s fahren im Raum Berlin und eigentlich sehr zufrieden ...... doch jetzt steht der Roller seid fast sieben Wochen in der Werkstatt und die ist scheinbar nicht in der Lage das Problem zu lösen....!!!! Es wird immer teurer nur weil Sie kein Analyse Gerät besitzen ( 400,- € ) mit der Aussage das Sie keinen weiteren Quadro 350s Kunden haben . Es wurde bis jetzt eine neue Batterie , neue Einspritzanlage und eine neue Lichtmaschine verbaut und mir in Rechnung gestellt , obwohl das nicht die Ursache ist und die Maschine immer noch das gleich Problem hat ???!!!! Wer kann weiter helfen..... bitte bin am verzweifeln und kein Mensch der sich gerne streitet.... möchte gerne bei der Werkstatt bleiben da ich den Roller dort gekauft habe und Service / Scheckheft usw. dort gelaufen ist . Also bitte für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar....!!!! LG Thomas

  2. #62
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von thomatik Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu in diesem Forum und seid fast zwei Jahren Quadro 350s fahren im Raum Berlin und eigentlich sehr zufrieden ...... doch jetzt steht der Roller seid fast sieben Wochen in der Werkstatt und die ist scheinbar nicht in der Lage das Problem zu lösen....!!!! Es wird immer teurer nur weil Sie kein Analyse Gerät besitzen ( 400,- € ) mit der Aussage das Sie keinen weiteren Quadro 350s Kunden haben . Es wurde bis jetzt eine neue Batterie , neue Einspritzanlage und eine neue Lichtmaschine verbaut und mir in Rechnung gestellt , obwohl das nicht die Ursache ist und die Maschine immer noch das gleich Problem hat ???!!!! Wer kann weiter helfen..... bitte bin am verzweifeln und kein Mensch der sich gerne streitet.... möchte gerne bei der Werkstatt bleiben da ich den Roller dort gekauft habe und Service / Scheckheft usw. dort gelaufen ist . Also bitte für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar....!!!! LG Thomas
    Vielleicht erklärst du uns erstmal um WAS es genau bei dem Schaden ging? im übrigen gibts da rechtliche Möglichkeiten....man kann dir nicht alles in Rechnung stellen ohne den Schaden behoben zu haben!

    Generell besagt der Auftrag des Kunden, dass der Fehler behoben werden muss." Führt die erste Reparatur nicht zum Erfolg, weil die Werkstatt eine falsche Diagnose gestellt oder die Reparatur fehlerhaft ausgeführt hat, tritt die Mängelgewährleistung in Kraft. Die Mechaniker müssen nachbessern und der Kunde erst zahlen, wenn der Fehler behoben ist.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was Abtar da schreibt ist absolut korrekt.
    Genau genommen kannst du den Rücktausch der überflüssig ausgewechselten Teile verlangen.
    Aber interressant wär es tatsächlich erstmal zu wissen wie sich der Fehler bemerkbar gemacht hat.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Rückmeldung der Fehler ist einfach zu beschreiben der Roller springt nicht mehr an .....klemmt man eine neue Batterie an klappt es eventuell ....nach einer kurzen Fahrt und einer Pause danach , springt er wieder nicht an ., es ist quasi zum verzweifeln ..?! LG Thomas

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat sich der Motor beim starten weiter durchgedreht oder hat der Anlaßer das dann nicht mehr geschafft?
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo und danke war gerade in der Werkstatt jetzt haben sie eine neue Zündspule bestellt und wenn die es auch nicht ist wollen sie das Steuerteil einschicken .....eventueller Verdacht ...kalte Lötstelle ???? Melde mich bei jeder Neuigkeit . LG Thomas

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verstehe nicht wie die da bei der Fehlersuche vorgehen.
    Mann kann doch prüfen ob ein Zündfunke da ist da braucht man nicht auf verdacht zu tauschen.
    Dies hätte auch mit als erstes gemacht werden müssen erst im Anschluß prüft man die Gemischaufbereitung bzw. das Einspritzsystem.
    Eine Lichtmaschine ist kinderleicht zu prüfen und ist in diesem Fall völlig überflüssig ausgetausch worden.
    Mich würde wirklich mal interessieren wie die Werkstatt den Austausch der Teile rechtfertigt.
    Zum Prüfen der Lichtmaschine und der Zündspule braucht man auch keinen Tester.
    Ich bin sprachlos.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  8. #68
    Benutzer Avatar von Spessarter
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    97859
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ich komme aus Lohr Main

  9. #69
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aus 24966 Sörup, Schleswig Holstein ! 20 Km vor der dänischen Grenze
    Old Boy Erwin

  10. #70
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    24114 Kiel / Schleswig-Holstein

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 12:10
  2. Längere Touren - was kommt mit ?
    Von stainlessjimmy im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 18:51
  3. Hallo Quadro Fahrer
    Von Mike im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 18:19
  4. Neues Forum für Dreirad Fans in Niedersachsen.
    Von Matze_1975 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 19:35
  5. Kommt er jetzt endlich?
    Von el-guentero im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 18:46

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nrw quadro dreirad forum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •