Hallo liebe Freunde des Dreibeins

biete nochmal meinen Quadro an. Hat jetzt seit Gestern frischen TÜV ohne Mangel bestanden.

Es handelt sich um einen Quadro 350d EZ 10/2012 in weiß

- Es wurde ein k&n Luftfilter verbaut.
- Es sind Dr. Pulley Gleitstücke und 19g Gleitrollen drin.
- Es ist eine Hitkupplung von Dr. Pulley und eine Malossi Glocke verbaut. Motor wird nicht so heiß und man kann besser überholen und
- Es ist ein Polini Riemen drin und wurde mit einer Piaggio U-Scheibe korrigiert, damit die Endgeschwindigkeit passt. Originalriemen habe ich noch. Er hat 6000Km Laufleistung
- Habe die Spritzlappen verbaut, sonst gibts nasse Füße.
- Bremsflüssigkeit neu
- Batterie neuwertig
- HTS System gewartet und erneuert
- Kühlflüssigkeit wird noch erneuert
- Ventile neu eingestellt

Service:

Für den anstehenden Service muss eigentlich nur Öl gewechselt werden.




Er läuft jetzt 121Km/h (laut GPS) auf der Geraden mit den leichteren Gleitrollen und meiner Wenigkeit drauf. Habe die Kupplung eingefahren und hat jetzt ca. 1000km auf dem Buckel. Er läuft jetzt wirklich super und ich fahre seit 7000Km ohne Beanstandung. Also bei Interesse enfach melden. Es wurden alle Inspektionen durchgeführt und er ist somit Scheckheftgepflegt. Es gibt natürlich alle Originalteile dazu, die gewechselt wurden. Er steht in München Berg am Laim und kann gerne Probegefahren werden. Das Fahrzeug ist 2. Hand, aber nur weil der Händler wo ich in gekauft habe angemeldet hat und ich in als Aussteller mit 70km bekommen habe. Ich habe insgesammt mit Service und Teilen und Zubehör insgesamt 7500€ ausgegeben. Möchte 4000€ haben. Ich denke das ist fair. Er hat eine Laufleistung von 10500km. Bin hauptsächlich Langstrecke gefahren. Wer noch Fragen hat, darf mir gerne schreiben.

Freue mich auf Meldungen

aktuelle Bilder folgen noch.