Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Like Tree6Likes

Datenblatt des Quadro 350D

Das ist eine Diskussion über Datenblatt des Quadro 350D im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    Datenblatt des Quadro 350D

    Quadro 350 D

    Datenblatt

    Motor und Antrieb:
    Motor Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor mit zwei Ventilen
    Hubraum 313 ccm
    Max. Leistung 15 kW/21 PS
    Max. Drehmoment 23,7 Nm bei 6000 U/min
    Antrieb Heckantrieb
    Getriebe Stufenlose Automatik

    Maße und Gewichte:
    Länge 2270 mm
    Breite 800 mm
    Höhe 1340 mm
    Radstand 1560 mm
    Leergewicht 220 kg
    Zuladung 260 kg

    Fahrdaten:
    Höchstgeschwindigkeit 120 km/h
    Beschleunigung 0-100 km/h: 6,7 sek
    Durchschnittsverbrauch 4,5 Liter/100 km
    Reichweite ca. 280 Kilometer
    CO2-Emission 107 g/km
    Kraftstoff Benzin
    Schadstoffklasse EU3

    Kosten:
    Basispreis der Modellreihe 7100 Euro zzgl. 195 Euro Nebenkosten*
    Grundpreis des Quadro 350 D 7100 Euro zzgl. 195 Euro Nebenkosten*
    Typklassen k.A.
    Kfz-Steuer 84 Euro/Jahr*
    *Alle Daten laut Hersteller, GDV, Schwacke

    Wichtige Serienausstattung:
    Sicherheit Halogenscheinwerfer, Scheibenbremsen
    Komfort Windschild, Staufächer, 12-Volt-Steckdose







  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Liebe Quadro Freunde,
    wenn einer von Euch eine Deutsche Bedinungsanleitung möchte kopiere ich sie gerne und lasse sie Euch zum Selbstkostenpreis zukommen.
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.201
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Was soll an der anders sein als die die wir eh bekommen haben?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin zerberus
    es wäre mal an der Zeit, daß das Datenblatt hinsichtlich der Preise geändert wird.
    Vielleicht noch der Hinweis, daß kein E10 getankt werden darf.
    Wenn ein Newbie hier mitliest, stößt ihn vielleicht der hohe Preis ab.
    LG
    Marabese

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich meine gelesen zu haben das eineige die Bedinungsanleitung nicht in Deutsch bekommen haben.

    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Was soll an der anders sein als die die wir eh bekommen haben?
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.201
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also ich habe eine in Deutsch bekommen, blöd ist nur das die wesentlich dünner ist als die englische Fassung. (...und somit auch Info´s fehlen)
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Ich habe auch eine in German , habe die in Englisch noch nicht gesehen, zumindest ist die Deutsche sehr dürftig.
    LG Frank

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.201
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Da Stimme ich dir zu! Ich habe beide bekommen. Die deutsche Anleitung hat 57 Seite und die englische Anleitung hat sage und schreibe 90 Seiten! Dort ist auch ein Schaltplan vom Quadro und diverse Wartungsanleitungen drin.
    frank.roux likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Spaßig finde ich die Daten für die Beschleunigung von 0 - 100 Km/h, den Quadro der das in 6,7 sec. schafft möchte ich gerne sehen. Realistisch sind da eher so um die 13 sec.
    Auch der Durchschnittsverbrauch von 4,5 Litern bei normaler Fahrweise, nix Motor abschalten bei roter Ampel, ist weit ab von der Realität. Bei erreichen der Reserve habe ich maximal 180 Km zurückgelegt und tanke dann so um die 10 Liter nach, macht im Schnitt also 5,55 Liter bestenfalls 5,4 Liter. Ich fahre zu 70% Stadt und zu 30% Land. Bin mal gespannt was er sich im Urlaub so reinziehen wird, dann werden längere Touren gefahren.
    frank.roux and Migi like this.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Moin,
    ich fahre ca.80% Stadt und den Rest Landstraße, komme auch nicht unter 5Liter eher etwas mehr, das fahren soll ja auch Spaß machen, ich fahre schon recht flott, aber immer nach der STVO , für einen halben Liter weniger, will ich mir den Spaßfaktor nicht nehmen lassen.
    LG Frank

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d technische daten

quadro 350d 0-100

quadro 350d beschleunigung

quadro 350d forum

beschleunigung quadro 350d0-100 quadroquadro 350dmaße quadro 350 d0-100 quadro 350stechnische daten quadro 350dpiaggio mp3 beschleunigung 0-100quadro 350d höchstgeschwindigkeitQuadro 350 beschleunigungquad 350 dradstand quatro 350quadro 350d maßequad350dpiaggio mp3 quadro zuladungquadro 350 abmessungenpiaggio mp3 350 beschleunigung 0-100piaggio mp3 0-100^quadro 350d zuglastquadro qv3 elektroschaltplanFahrleistung quadro 350 dquadro km tankinhalt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •