Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

3 Pinnwandeinträge

  1. Hallo

    Bin gerade erst dabei hat leider nicht geklapt.
    ich habe einen Beitrag 0-100km nach 350 3 Aktivitäten gesendet,ist aber bei350 d gelandet.
    Könnte man das berichtigen?
    Gruß wolle 42
  2. Hallo Kai,
    du es treibt der janccoper sein Unwesen hier im Forum, kannst du dir mal seine Aktivitäten ansehen, dann siehst du auch warum ich ihn dir melde!
    Wenn du so freundlich bist und diese Person entfernen würdest, er macht auch Reklame für Pizza, das ist glaube ich nicht das was wir hier wollen.
    Gruß Roland
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo Kai,
    vielen Dank für die Spritmonitor Erweiterung !!!

    Gruss Migi
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Zerberus

Allgemeines

Alter
42
Über Zerberus
Wohnort:
Dresden
Interessen:
Internet, Fussball, Familie und Quadro fahren
Beruf:
freibrf. IT-Berater
Ich fahre einen:
Quadro 350D

Signatur


Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

Kontakt


Diese Seite
https://www.quadro-forum.de/members/1.html
Instant Messenger

Zerberus über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
196
Beiträge pro Tag
0,04
Alben
Alben
3
Bilder
66
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
14.08.2015 19:31
Downloads
Downloads
1
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.11.2023 11:48
Registriert seit
14.05.2012
Empfehlungen
0

14 Freunde

  1. Blackbumblebee Blackbumblebee ist offline

    Super-Moderator

    Blackbumblebee
  2. bomi bomi ist offline

    Neuer Benutzer

    bomi
  3. CHGER CHGER ist offline

    Benutzer

    CHGER
  4. el-guentero el-guentero ist offline

    Erfahrener Benutzer

    el-guentero
  5. Fahrzeug Bogner Fahrzeug Bogner ist offline

    Neuer Benutzer

    Fahrzeug Bogner
  6. helgehoffmann helgehoffmann ist offline

    Neuer Benutzer

    helgehoffmann
  7. Karpatenesel Karpatenesel ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Karpatenesel
  8. karut karut ist offline

    Neuer Benutzer

    karut
  9. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  10. MaHei MaHei ist offline

    Super-Moderator

    MaHei
Zeige Freunde 1 bis 10 von 14
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

34 Likes

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Blackbumblebee
    Blackbumblebee liked post by Zerberus an thread : Privatsphäre
    Hi Leute. Wollte mich mal kurz zu den genannten Problemen, weil mir auch einige per Mail geschrieben haben. Ich habe die Probleme bereits auf dem Schirm und arbeite da bereits dran. Habt ihr...
    Liked On: 28.03.2021, 00:19
  2. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by Zerberus an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Eure Idden klingen nicht schlecht. Was die Technik-Infos betrifft, da habe sogar ich Probleme ran zu kommen. Ich versuche aber mal am Ball zu bleiben. Was die Karte angeht, werde ich mal etwas...
    Liked On: 02.12.2019, 13:49
  3. hebe
    hebe liked post by Zerberus an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    HI Roland Da muss ich dir leider recht geben. Leider habe ich zeitlich nicht geschafft hier immer hinterher zu bleiben. Ich hoffe aber das es sich jetzt bessern wird. Ich hatte schon nach einem...
    Liked On: 21.11.2017, 16:42
  4. Roller
    Roller liked post by Zerberus an thread : Änderung der Fahrerlaubnis-Verordnung: ab 21 mit dem Autoführerschein QUADRO fahren
    In der Verordnung über die Zulassung von Personen zum Straßenverkehr – kurz Fahrerlaubnis-Verordnung – wurde eine neuer Absatz eingefügt: § 6 Einteilung der Fahrerlaubnisklassen „(3a) Die...
    Liked On: 02.06.2017, 04:00
  5. roland866
    roland866 liked post by Zerberus an thread : Änderung der Fahrerlaubnis-Verordnung: ab 21 mit dem Autoführerschein QUADRO fahren
    In der Verordnung über die Zulassung von Personen zum Straßenverkehr – kurz Fahrerlaubnis-Verordnung – wurde eine neuer Absatz eingefügt: § 6 Einteilung der Fahrerlaubnisklassen „(3a) Die...
    Liked On: 04.03.2017, 22:07
  6. MaHei
    MaHei liked post by Zerberus an thread : Werbung
    Ich habe jetzt die Werbung für Mitglieder extrem ausgedünnt. Hoffe es gefällt euch nun besser. Alle die nicht registriert oder angemeldet sind bekommen mehr angezeigt.
    Liked On: 14.11.2016, 20:14
  7. PoxiPower
    PoxiPower liked post by Zerberus an thread : Werbung
    Ich habe jetzt die Werbung für Mitglieder extrem ausgedünnt. Hoffe es gefällt euch nun besser. Alle die nicht registriert oder angemeldet sind bekommen mehr angezeigt.
    Liked On: 14.11.2016, 18:50
  8. Chris84
    Chris84 liked post by Zerberus an thread : Werbung
    Ich habe jetzt die Werbung für Mitglieder extrem ausgedünnt. Hoffe es gefällt euch nun besser. Alle die nicht registriert oder angemeldet sind bekommen mehr angezeigt.
    Liked On: 14.11.2016, 17:43
  9. stefan_64
    stefan_64 liked post by Zerberus an thread : Lustige Roller-Videos
    Hi Leute Dies soll ein Sammelsurium werden für lustige Videos aus der Welt der Rollerfahrer. Ich lege mal mit folgenden Video vor ;-) http://www.youtube.com/watch?v=N4MT1eOYAto
    Liked On: 17.09.2016, 18:11
  10. Chris84
    Chris84 liked post by Zerberus an thread : Quadro 350S - Benzinpumpe ist sehr laut
    Hi Leute.. Danke für eure Anteilnahme :-/ Gestern hatte ich das gute Stück in der Garage geparkt. Heute wieder los zur Arbeit damit (ca.8KM) und das Geräusch war wieder vom Start bis auf den...
    Liked On: 29.04.2015, 15:47
  11. el-guentero
    el-guentero liked post by Zerberus an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Hi Quadroianer!!! Ich habe zu den den Foren "Quadro 350S" und "Quadro 4" neue Themen hinzugefügt damit es ein Gesamtbild ergibt. Nun stehen euch in den Foren "Quadro 350S" und "Quadro4" ebenfalls...
    Liked On: 09.04.2015, 19:58
  12. Chris84
    Chris84 liked post by Zerberus an thread : Werbung
    Hi Leute Hoffe das PopUp ist wieder weg. Habs jetzt erst mitbekommen, das sowas eingeblendet wurde...
    Liked On: 29.11.2014, 14:37
  13. el-guentero
    el-guentero liked post by Zerberus an thread : Werbung
    Hi Leute Hoffe das PopUp ist wieder weg. Habs jetzt erst mitbekommen, das sowas eingeblendet wurde...
    Liked On: 29.11.2014, 14:30
  14. MaHei
    MaHei liked post by Zerberus an thread : Werbung
    Ich werde natürlich versuchen, etwas schönere rauszusuchen. Mir wäre es halt wichtig das es auch zum Thema passt oder halt nach dem Users Suchverhalten. Naja, sehr komplex das Thema, denkt man...
    Liked On: 01.02.2014, 17:20
  15. el-guentero
    el-guentero liked post by Zerberus an thread : Werbung
    Ich werde natürlich versuchen, etwas schönere rauszusuchen. Mir wäre es halt wichtig das es auch zum Thema passt oder halt nach dem Users Suchverhalten. Naja, sehr komplex das Thema, denkt man...
    Liked On: 31.01.2014, 17:02
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte