Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. ps: die Bilder in den Ordnern sind alle auf Öffendlich eingestellt.
  2. Hallo Frank,
    hast dir meinen Fahrzeugschein angeschaut, steht drin das ich ohne vorderes KZ fahren darf.
    VG
  3. Hier der Link zu meinem Fahrzeugschein.
    http://www.quadro-forum.de/members/1...picture192.JPG
    Vg Roland aus dem schönen Zusamtal in Bayern
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über frank.roux

Allgemeines

Alter
60
Über frank.roux
Wohnort:
29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
Interessen:
Hundesport VPG
Beruf:
CNC Programmierer
Ich fahre einen:
Quadro 350D (vorher MP3 400ccm)

Signatur


LG Frank

Statistiken


Beiträge
Beiträge
111
Beiträge pro Tag
0,03
Alben
Alben
5
Bilder
13
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
24.02.2013 11:15
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.07.2015 09:32
Registriert seit
04.02.2013
Empfehlungen
0

5 Freunde

  1. el-guentero el-guentero ist offline

    Erfahrener Benutzer

    el-guentero
  2. Holli 350d Holli 350d ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Holli 350d
  3. MaHei MaHei ist offline

    Super-Moderator

    MaHei
  4. Marabese Marabese ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Marabese
  5. rollerfahrer rollerfahrer ist offline

    Benutzer

    rollerfahrer
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5

59 Likes

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. frank.roux
    frank.roux liked post by Marabese an thread : mit Föhn und Folie
    moin ich hatte etwas Langeweile und habe mit einem Föhn und einer Carbon - Folie meinen Quadro verschönert und das sieht so aus: 466 467 468 469 470 LG
    Liked On: 13.11.2013, 11:59
  2. frank.roux
    frank.roux liked post by Zerberus an thread : Quadro 350D: Ein sehr schöner Stern-Test als Video
    HI Leute Habe einen sehr schönen Fahrzeugtest von STERN auf YouTube entdeckt und kam nicht drumherum ihn hier zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Film ;-)
    Liked On: 08.10.2013, 14:54
  3. frank.roux
    frank.roux liked post by Zerberus an thread : Info Quadro 350s
    Hi Leute Scheint tatsächlich einen Nachfolger zu geben. Ich versuche noch mehr Infos ran zu holen. Habe aber hier ein Video zum Quadro 350S gefunden (Allerdings nicht unserer Sprache):
    Liked On: 08.10.2013, 14:49
  4. frank.roux
    frank.roux liked post by Marabese an thread : Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?
    moin eigentlich Schade, ich hätte gerne mit Dir weiterhin "gefachsimpelt". Du hast Dich für die Zunft der "Ketten angetriebenen" Zweiräder entschieden, die dann hochnäsig kein anderes Zweirad...
    Liked On: 26.09.2013, 14:23
  5. frank.roux
    frank.roux liked post by MaHei an thread : Der Handschützer von Piaggio MP3 (Original) zu Quadro 350D einbauen?
    Einfache 3D Sachen mit Folie bekleben würde ich mir noch zutrauen aber diese Form wird dann doch sehr kompliziert sein Falten- und Blasenfrei mit Folie zu überziehen. Soll ja später auch gut...
    Liked On: 13.09.2013, 06:44
  6. frank.roux
    frank.roux liked post by MaHei an thread : Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!
    Da werden dann alle "lesen" das man eben nichts lesen kann, meine Frage nach den Handprotectoren blieb ja auch gänzlich unbeantwortet. :(
    Liked On: 19.08.2013, 06:51
  7. frank.roux
    frank.roux liked post by roland866 an thread : Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!
    Diesen Text hab ich soeben bei Facebook öffendlich an MSA geschrieben, es kann ihn jeder Lesen!!! Hallo MSA, ich habe den Quadro jetzt ein Jahr, und ich würde gern wissen warum im Internet und...
    Liked On: 19.08.2013, 06:50
  8. frank.roux
    frank.roux liked post by Marabese an thread : Lenkung / Kurvenlage / Neigung
    Hi, ich habe diesen Artikel erst jetzt gelesen, sorry. Es läßt sich etwas an der Charakteristik ändern, indem man mit dem Gasdruck spielt und anderes Öl verwendet. Dadurch kann man die Lenkung...
    Liked On: 07.08.2013, 07:09
  9. frank.roux
    frank.roux liked post by Frank29 an thread : Lenkung / Kurvenlage / Neigung
    wie schon geschrieben liegt meiner mit 49 cm viel zu tief. meine werkstatt wartet schon seit über 2 wochen auf diese specialpumpe. wenn das mit ersatzteilen immer so lange dauert glaube ich nicht...
    Liked On: 24.07.2013, 11:57
  10. frank.roux
    frank.roux liked post by MaHei an thread : Lenkung / Kurvenlage / Neigung
    Worauf deine Werkstatt da wartet ist ne spezielle Luftpumpe, ein Adapter für den Wagenheber und eine Vorrichtung um das Öl aus dem HTS herauszubekommen und wieder einzufüllen. Der eigentliche Vorgang...
    Liked On: 20.07.2013, 13:14
  11. frank.roux
    frank.roux liked post by Marabese an thread : Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?
    moin chger Du mußt nicht nur den Händler auf den berüchtigten Sack gehen, sondern der muß auf Dein drängen hin, MSA martern, Nur von da aus wird oder kann Dir geholfen werden. Einige von MSA waren...
    Liked On: 03.07.2013, 06:42
  12. frank.roux
    frank.roux liked post by Marabese an thread : Datenblatt des Quadro 350D
    ist ja gut, der Sound ist einfach Klasse, im übrigen geben das auch die Dickpottfahrer zu...... über den Geschmack an Musik läßt sich bekannter Weise nicht streiten :)
    Liked On: 01.07.2013, 08:57
  13. frank.roux
    frank.roux liked post by Marabese an thread : edel, edel
    moin Loius Bestellnr.: 10005371 Vibrationsvernichter ich hoffe geholfen zuhaben LG Marabese
    Liked On: 01.07.2013, 08:29
  14. frank.roux
    frank.roux liked post by Franz an thread : Bergfahrt
    Hallo Leute bin gespant wie sich der Quadro am nächsten Sonntag (wenn das Wetter passt) anstellt , denn wir wollen mit ein paar Arbeitskollegen zum Großglockner fahren, bin der einzige mit einem...
    Liked On: 01.07.2013, 08:20
  15. frank.roux
    frank.roux liked post by Konrad62 an thread : Austausch der Variorollen
    Und schon wieder ein Zwischenbericht. Nachdem ich mit den neuen Rollen nun einige Kilometer mehr gefahren bin, hat sich der "Status" positiv verändert. Beschleunigung immer noch extrem gut,...
    Liked On: 28.06.2013, 07:30
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte