Keine aktuellen Aktivitäten
Über Powerfrau70

Allgemeines

Über Powerfrau70
Biografie:
Bilder im Forum Powerfrau
Wohnort:
Steinebach / Sieg
Interessen:
Mit meinem Mann Rollern
Ich fahre einen:
Quadro 350S

Statistiken


Beiträge
Beiträge
90
Beiträge pro Tag
0,05
Alben
Alben
4
Bilder
7
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.03.2023 22:40
Registriert seit
29.08.2019
Empfehlungen
0

16 Likes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Der Däne an thread : Pflege der schwarzen Kunststoffteile
    Moin uef2 Meguiar's G15812EU Ultimate Black Plastic Restorer Kunststoffpflege, 355ml Ich habe, von einem Kumpel, einen angefangende Flasche bekommen und habe dies erst vor 3 Wochen...
    Liked On: 05.07.2021, 21:24
  2. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Der Däne an thread : Neue und dies Mal legale Nebelscheinwerfer montiert!
    Hi ihr lieben Es sind Nebelscheinwerfer da ein zusätzliches Tagfahrlicht vom TÜV nicht akzeptiert wird, wenn ich nicht die schon vorhandenen, zwei pro Seite, ausschalten würde. Das würde...
    Liked On: 12.04.2021, 20:45
  3. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Der Däne an thread : Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange
    Hi Karsten DAS IST EINFACH KLASSE GEMACHT! Hier ist echt sehr viel Sorgfalt und Qualität eingeflossen. Hut ab und mach endlich weiter. Ich freue mich tirisch wenn mehr davon kommt. Großes...
    Liked On: 03.12.2020, 14:18
  4. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Blackbumblebee an thread : Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange
    Hallo zusammen, ich habe mich mal am Folieren probiert. Nach umfangreicher Demontage war das Folieren eine Geduldsprobe. Da aber auch keine stelle am Qooder gerade ist, war es ziemlich mühselig...
    Liked On: 02.12.2020, 21:02
  5. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Der Däne an thread : Tripod Treffen Holland 14.05. bis 15.05.2021
    Moin Matze Oh Mann, ich hoffe wirklich dass wir nächstes Jahr das Treffen durchführen können und dass Corona uns nicht ein weiteres Mal einen Strich durch die Rechnung macht. Unser "Fikket" :-)...
    Liked On: 06.11.2020, 21:11
  6. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by HondadriverFN2 an thread : Die Richtigen Teile ?
    Ich suche mich noch zu Tode , nicht´s zu finden an Riemen mit diesen Maasen verstärkt zu finden :( , an sonsten doch den 930er versuchen. Wegen der Rollen , je höher das Gewicht um so wenieger Gas...
    Liked On: 08.10.2020, 15:06
  7. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by just2111 an thread : Ein begeistertes Hallo von der wunderschönen Mosel
    Hallo Susi, mit dem Kaufen ging es bei uns nicht anders. Wir waren wegen einem 50er Roller im Laden und sind mit einer QV3 wieder raus gekommen, obwohl Sonja im Vorfeld mit mir eine Piaggio MP3...
    Liked On: 05.10.2020, 20:33
  8. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by just2111 an thread : Ein begeistertes Hallo von der wunderschönen Mosel
    Hallo Susi, ganz lieben Dank! Deine Worte sind sehr aufbauend und geben mir neue Energie. Liebe Grüsse Sonja
    Liked On: 05.10.2020, 20:29
  9. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Der Däne an thread : Gerissener Antriebsriemen
    Moin zusammen Ein kleiner Hinweis für alle die versuchen den Riemen zu beurteilen. Sprich beim Visuellen Check zu entscheiden ob er verschliessen ist und gewechselt werden müsst: Das ist nicht...
    Liked On: 27.09.2020, 11:50
  10. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Hech08 an thread : Gerissener Antriebsriemen
    Nun hat es auch mich erwischt. Nach nur 7300km Laufleistung ist der Antriebsriemen gerissen. Bei dieser Laufleistung er das für mich nicht akzeptabel. Dabei wurde der gesamte Vario zerlegt und ein...
    Liked On: 11.08.2020, 20:40
  11. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Dreifuß an thread : Alu Trittbretter
    Hallo Nils, Danke für die Mühe. In der Zwischenzeit habe ich mir von GIVI die hier bestellt: Givi S322, mit LED Technologie und dem E Prüfzeichen. Steht auch auf der Lampe drauf. Montage erfolgt...
    Liked On: 26.01.2020, 11:18
  12. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Der Däne an thread : Alu Trittbretter
    Moin Dreifuß? ....? Hier die Antworten auf deinen Fragen: Die Nebelscheinwerfer haben Halogen Leuchtmittel. Lichtmaschine macht das mit, wären ja ansonsten nicht dran :-) Angebracht habe ich...
    Liked On: 26.01.2020, 11:17
  13. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Der Däne an thread : Alu Trittbretter
    Moin Dreifuß Ich kann mich Dirk nur anschließen. Ich habe im Baumarkt, für kleines Geld, ein Riffel Tränen Alu-Blech gekauft und anhand der Gummimatten mir die Bleche zugeschnitten (mit der...
    Liked On: 21.01.2020, 22:08
  14. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by MaHei an thread : HTS Ölwechsel selbst erledigen, geht das?
    Hallo liebe Quadrogemeinde! Ich wurde jetzt zum wiederholten male per PN kontaktiert ob man nicht den HTS Ölwechsel selbst durchführen könne und ob ich dazu eine Anleitung / Hilfestellung geben...
    Liked On: 27.11.2019, 21:06
  15. Powerfrau70
    Powerfrau70 liked post by Der Däne an thread : Winterarbeiten 2018/2019 - Viel Rot und ein wenig Carbon Schwarz
    Hi Kollegen und Freunde So ich habs dann doch noch geschafft. Hier die Bilder der Red Lady nach der heutigen Schönheitskur. Wir hoffen es gefällt euch. Gruss Micha & Nils 3023 3024 ...
    Liked On: 03.10.2019, 11:29
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte