Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

1 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo Lefti,
    habe gelesen, Du hast an Deiner QV4 ein TopCase verbaut. Welchen Gepäckträger hast Du dafür verwendet, denn nur allein mit der beiliegenden Trägerplatte reicht's ja wohl nicht. Bist Du so nett und schickst mir mal Fotos von der Befestigung?
    Lieben Dank und dLzG,
    Monika
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Lefti

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
42
Beiträge pro Tag
0,01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
02.07.2019 07:17
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.10.2021 19:17
Registriert seit
03.08.2014
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Karpatenesel Karpatenesel ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Karpatenesel
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

5 Likes

  1. Merlin
    Merlin liked post by Lefti an thread : Quadro4 Red 100km Feldweg
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich mit links oder rechts gebremst habe. Zum Verhängnis ist mir wohl der glatte Zebrastreifen geworden. Auf jeden Fall sollte man das Bremsen vorher mal auf z.B....
    Liked On: 28.10.2017, 08:18
  2. Roller
    Roller liked post by Lefti an thread : Quadro4 Red 100km Feldweg
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich mit links oder rechts gebremst habe. Zum Verhängnis ist mir wohl der glatte Zebrastreifen geworden. Auf jeden Fall sollte man das Bremsen vorher mal auf z.B....
    Liked On: 28.10.2017, 07:11
  3. Merlin
    Merlin liked post by Lefti an thread : Quadro4 Red 100km Feldweg
    Ich habe nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Beim heranfahren an eine Kreuzung musste ich bei regennasser Fahrbahn abrupt abbremsen, weil der Vordermann sich plötzlich entschied, doch nicht...
    Liked On: 25.10.2017, 06:35
  4. treckeripaq
    treckeripaq liked post by Lefti an thread : Quadro4 - wurde jemals einer verkauft?
    Hallo Dim, ich habe den 3er nicht gefahren. Ob es einen merkbaren Unterschied in Sachen Sicherheit gibt kann ich deshalb nicht beurteilen. Am Ende war es wohl auch die Optik - ich stehe auf...
    Liked On: 18.05.2016, 21:09
  5. el-guentero
    el-guentero liked post by Lefti an thread : Quadro4 Vorstellung
    Quadro4 im Fahrbericht - Auf der Kippe - Auto & Mobil - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/auto/quadro-im-fahrbericht-auf-der-kippe-1.2630521)
    Liked On: 05.09.2015, 10:17