Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über solidace

Allgemeines

Geburtsdatum
20.09.1980 (43)
Über solidace
Wohnort:
schwieberdingen
Interessen:
viele...
Beruf:
kfz meckaniker
Ich fahre einen:
quadro 350 d und.....leon....

Statistiken


Beiträge
Beiträge
19
Beiträge pro Tag
0,01
Alben
Alben
1
Bilder
1
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.05.2022 15:56
Registriert seit
14.08.2014
Empfehlungen
0

4 Likes

  1. solidace
    solidace liked post by Renes350s an thread : Auspuff
    Habe von meinem Händler erfahren das er vor kurzem auch einen für einen Kunden verbaut hat. Der kunde hat ihn sich aus Italien mit gebracht und bis Jetzt hat er noch nichts neagtives gehört. Werde...
    Liked On: 28.10.2014, 20:51
  2. solidace
    solidace liked post by babbemammebiker an thread : Neue windschilder braucht der Quadro
    Hallo Driver, ich werde es auch machen :o nur ich habe keine Variorollen in meinem Besitz :rolleyes: werde mal sehn, was meine Gerümpelkiste an Möglichkeiten hergibt Uwe
    Liked On: 25.10.2014, 19:31
  3. solidace
    solidace liked post by zero-hero an thread : Neue windschilder braucht der Quadro
    Ist die süß: :) Okay, hat schon nen netten Preis, aber wenns funktioniert und man nix groß bohren muss, warum nicht. Gibts auch bei Tante L. Und hier der Link:...
    Liked On: 24.10.2014, 09:08
  4. solidace
    solidace liked post by quadroTS an thread : Auspuff
    Bin sehr gespannt. Melde Dich sobald verbaut und gefahren. Hoffentlich hast Du mehr Glück
    Liked On: 24.10.2014, 08:56