Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106
Like Tree19Likes

Auspuff

Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hei Solidace,

    wo hast Du den denn bestellt ? ich konnte bei Ilmberger keinen Auspuff für den Quadro ausfindig machen, erst wenn das Problem beseitigt ist. Oder ist es jetzt beseitigt ????????????

    VG, Thomas

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    schwieberdingen
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geändert von solidace (24.10.2014 um 08:58 Uhr)

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    schwieberdingen
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von quadroTS Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt. Melde Dich sobald verbaut und gefahren. Hoffentlich hast Du mehr Glück
    ich hoffe auch!!!

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von solidace Beitrag anzeigen
    Wow, das nenne ich nach all den Erfahrungen mal Mut. Beim Ilmberger konnte man wenigstens problemlos reklamieren, ob das bei den italienischen Kollegen genau so funktioniert?!

    Wünsche Dir mehr Glück, als ich hatte.

  5. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    schwieberdingen
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PoxiPower Beitrag anzeigen
    Wow, das nenne ich nach all den Erfahrungen mal Mut. Beim Ilmberger konnte man wenigstens problemlos reklamieren, ob das bei den italienischen Kollegen genau so funktioniert?!

    Wünsche Dir mehr Glück, als ich hatte.
    Ich hoffe das ich keine Reklamation brauche

  6. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Aber halte uns bloß auf dem Laufendem, ich denke hier möchten einige etwas an dem Serienauspuff ändern.

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    schwieberdingen
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tb2202 Beitrag anzeigen
    Aber halte uns bloß auf dem Laufendem, ich denke hier möchten einige etwas an dem Serienauspuff ändern.
    auf jeden Fall schreibe ich was wirklich passiert ist!!!!!

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Habe von meinem Händler erfahren das er vor kurzem auch einen für einen Kunden verbaut hat. Der kunde hat ihn sich aus Italien mit gebracht und bis Jetzt hat er noch nichts neagtives gehört. Werde immer mal nachfragen wie er läuft.

    VG
    René
    solidace likes this.
    Quadro fahren ist der Hammer !

  9. #79
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo René,
    könntest du schon mal etwas in Erfahrung bringen, oder hast du irgendwie mal etwas Neues von der Firma Ilmberger gehört?
    VG Thomas

  10. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Thomas
    Habe nur erfahren das der Auspuff von msa nicht genehmigt wird beim Einbau erlischt die Garantie des quadros
    Das hat mein Händler auf der Messe in Italien erfahren der Auspuff bewirkt das der quadro zuschnell hochdrehen würde
    Er meinte nur noch das er nur auf eigene Gefahr verbaut werden sollte.
    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d auspuff

quadro 350d tuning

quadro 350 s

quadro 350 d tuningquadro 350d zubehörwww.quadro-forum.desportauspuff für quadro 350dhttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7145-auspuff.htmlquadro 350d schalldämpferquadro 350 exhaustquatro roller auspuff sportauspuff quadro 350dquadro 350 d auspuffquadro 350d sportauspuffquadro roller auspuff preise sportauspuff quadro 3rollerakrapoviÄ za quadro 350dquadro roller auspuffAkrapovic quadro3quadro 350 s zubehörquadro 350d tuning auspuffquadro 350s tuning accessoriesquadro 350s schwarzquadro 350 sportauspuffQuadro Roller 350

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •