Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Olli

Allgemeines

Über Olli
Wohnort:
Erfurt
Beruf:
Haustechniker
Ich fahre einen:
350d

Signatur


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
36
Beiträge pro Tag
0,01
Alben
Alben
1
Bilder
1
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.09.2016 21:57
Registriert seit
08.10.2014
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. siggi_der_erste siggi_der_erste ist offline

    Neuer Benutzer

    siggi_der_erste
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

3 Likes

  1. roland866
    roland866 liked post by Olli an thread : Bin heute zum TÜV geritten
    So, heute beim netten Onkel vom TÜV gewesen. So´n Quadro hat er bis jetzt noch nicht gesehen und ist erstmal mit großen Augen drum herum gelaufen. :confused: :rolleyes: Die Bremsprobe hab ich (weil...
    Liked On: 09.06.2015, 19:58
  2. Roller
    Roller liked post by Olli an thread : Thema gewechselt aus "Austausch der Variorollen"
    Also, Topspeed ohne diese U-Scheibe und jetzt wieder angebautem GPR-Auspuff 132 kmh. Das kann man sich fürs erste gefallen lassen. Der Original Auspuff bremst den Quadro ungemein aus, im Anzug und in...
    Liked On: 08.06.2015, 21:49
  3. Sonic
    Sonic liked post by Olli an thread : Austausch der Variorollen
    Hab mich heute bei offenem Vario-Gehäuse (ohne diese U-Scheibe) langsam an an die Höchstdrehzahl heran getastet und dabei den Antriebsriemen beobachtet (Tacho 142 kmh :cool: aber aufgebockt). Der...
    Liked On: 16.05.2015, 22:29