undefined
Tab Content
  • Avatar von woich1990
    03.09.2020, 13:15
    woich1990 hat auf das Thema Quadro 350D (Problem) Antriebsriemen im Forum Technik geantwortet.
    Hab jetzt diesen Riemen drin. Läuft bis jetzt super... Werd weiter berichten https://www.ebay.de/itm/133452216224
    81 Antwort(en) | 85426 mal aufgerufen
  • Avatar von woich1990
    30.07.2020, 07:24
    woich1990 hat auf das Thema Quadro 350D (Problem) Antriebsriemen im Forum Technik geantwortet.
    Der Malossi Riemen ist wieder lieferbar
    81 Antwort(en) | 85426 mal aufgerufen
  • Avatar von woich1990
    27.07.2020, 17:22
    woich1990 hat auf das Thema Quadro 350D (Problem) Antriebsriemen im Forum Technik geantwortet.
    Dieser ist viel hochwertiger
    81 Antwort(en) | 85426 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Jordi

Allgemeines

Über Jordi
Biografie:
habe in den letzten Jahren eine Honda 125SH und dann einen Honda S-Wing mit ABS gefahren. War damit sehr zufrieden und hatte nie Probleme. Wollte dann aber mal einen Roller mit mehr "Bums", aber ein Motorradführerschein kam nicht mehr in Frage und deshalb wurde es im Mai 2012 ein Quadro 350D. Muß leider sagen, daß HONDA (Made in Italy) Qualitativ eine andere Welt ist.
Wohnort:
München
Beruf:
zwischenzeitlich Rentner
Ich fahre einen:
Quadro 350D in der Farbe weiss

Statistiken


Beiträge
Beiträge
116
Beiträge pro Tag
0,04
Diverse Informationen
Registriert seit
09.07.2012
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. roland866 roland866 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    roland866
  2. woich1990 woich1990 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    woich1990
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

35 Likes

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Ackersalat
    Ackersalat liked post by Jordi an thread : Uhrzeit einstellen
    In der Bedienungsanleitung steht wirklich nichts, aber mein Händler fügte mir eine Erweiterung bei, welche ich euch als PDF anhänge.
    Liked On: 21.04.2018, 06:10
  2. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Jordi an thread : Uhrzeit einstellen
    In der Bedienungsanleitung steht wirklich nichts, aber mein Händler fügte mir eine Erweiterung bei, welche ich euch als PDF anhänge.
    Liked On: 27.10.2016, 10:36
  3. el-guentero
    el-guentero liked post by Jordi an thread : Parkbremse vs. Aufbocken
    hallo el-guentero, das würde ja bedeuten, dass AEON bei seinem Lieferanten die Ständer aus dünnerem Material herstellen ließe. Wird meist mit Kostengründen herausgeredet, bedeutet tatsächlich einen...
    Liked On: 07.08.2016, 10:17
  4. MaHei
    MaHei liked post by Jordi an thread : Antriebsriemen
    Genau so ist es MaHei, die Sicherheit. dass der Riemen nicht so schnell bzw. nicht reisst, ist doch mehr wert als 2 oder 3 km/h schneller. Liegenbleiben unterwegs ist eben etwas unschönes und evtl....
    Liked On: 01.09.2015, 15:43
  5. PoxiPower
    PoxiPower liked post by Jordi an thread : Datenblätter des Quadro350d
    Daten zum Ventilspiel stehen im Inspektionsplan unterhalb des Textes Richtzeiten. Ventielspiel kalt: Ein/Aus 0,1/0,12 mm Muß man erstmal finden. VG Jürgen
    Liked On: 29.07.2015, 05:53
  6. Chris84
    Chris84 liked post by Jordi an thread : Parkbremse vs. Aufbocken
    Bei meinem Dreibein hat sich bereits die linke äußere Gummitülle völlig aufgelöst. Das Kugelgelenk habe ich derzeit zum Schutz mit reichlich Silikonfett eingeschmiert. Mach mir keine sonderlichen...
    Liked On: 28.07.2015, 18:08
  7. Roller
    Roller liked post by Jordi an thread : Antriebsriemen
    hallo dreibeinfän, einen Scanner hätte ich und da Du ja in München wohnst, kannst ja bei mir vorbei kommen oder ich mit dem Scanner bei Dir. Die Scanns könnten wir ja dann allen zur Ansicht zur...
    Liked On: 23.07.2015, 19:03
  8. Sonic
    Sonic liked post by Jordi an thread : Auspuff für Quadro
    Heute mal zu einen Test auf der Autobahn (bei starkem Wind) gefahren. Topspeed lt. NAVI 117 km/h bei 7000 U/min. Also, mehr ging heute absolut nicht bei Vollgas - Hubraum ist eben durch nichts zu...
    Liked On: 23.07.2015, 01:20
  9. Sonic
    Sonic liked post by Jordi an thread : Antriebsriemen
    hallo dreibeinfän, einen Scanner hätte ich und da Du ja in München wohnst, kannst ja bei mir vorbei kommen oder ich mit dem Scanner bei Dir. Die Scanns könnten wir ja dann allen zur Ansicht zur...
    Liked On: 23.07.2015, 01:01
  10. roland866
    roland866 liked post by Jordi an thread : Auspuff für Quadro
    wie ich zuvor geschrieben hatte, meinte ich, daß nach Einbau der GPR Auspuffanlage die Motorkontolleuchte anging, weil das Kühlblech Kontakt mit der Lambdasonde hat. Kontakt stimmt schon, aber es hat...
    Liked On: 09.07.2015, 19:41
  11. roland866
    roland866 liked post by Jordi an thread : Auspuff für Quadro
    hallo Chris84, dbEater bleibt drin, da auch mit ganz schön laut. Aus dem Auspuff kommt ein gehöriger Sound und auch Abgassstrom. Nur ein Tipp für Selbsttauscher vor Austausch: Behälter unter...
    Liked On: 09.07.2015, 19:40
  12. roland866
    roland866 liked post by Jordi an thread : Auspuff für Quadro
    hallo tb2202, konnte nur kurz testen ohne Lambdafunktion, also ohne Kat-Betrieb, aber subjektiv ist der der Durchzug besser als ob eine Bremse gelöst wurde. Wenn ich eine neue Lambdasonde wieder...
    Liked On: 09.07.2015, 19:40
  13. roland866
    roland866 liked post by Jordi an thread : Auspuff für Quadro
    Hallo Roland, Glückwunsch zur Bestellung Deines GPR Auspuffs. Also einem Nachbarn mit einem Piaggio Roller, fiel sofort der neue Sound auf. Die Originalanlage ist dagegen wie Knallbonbon ein bei...
    Liked On: 09.07.2015, 19:40
  14. tb2202
    tb2202 liked post by Jordi an thread : Auspuff für Quadro
    Hallo Roland, Glückwunsch zur Bestellung Deines GPR Auspuffs. Also einem Nachbarn mit einem Piaggio Roller, fiel sofort der neue Sound auf. Die Originalanlage ist dagegen wie Knallbonbon ein bei...
    Liked On: 09.07.2015, 07:44
  15. Chris84
    Chris84 liked post by Jordi an thread : Antriebsriemen
    Das ist mal wirklich eine gute Nachricht. Die Angst, dass der Riemen in Pampa reisst, fährt eigentlich immer mit. Habe bislang nur beste Erfahrung mit Kevlarriemen bei Autos gemacht. Warum machen...
    Liked On: 19.06.2015, 23:24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte