Keine aktuellen Aktivitäten
Über Mr.Silicon

Allgemeines

Über Mr.Silicon
Wohnort:
Kiel
Interessen:
Technik generell
Ich fahre einen:
Quadro 350S

Statistiken


Beiträge
Beiträge
63
Beiträge pro Tag
0,03
Alben
Alben
3
Bilder
12
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.08.2018 10:21
Registriert seit
29.06.2017
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Abtar Abtar ist offline

    Benutzer

    Abtar
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

12 Likes

  1. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by Chris84 an thread : neuer 4er mit mehr leistung....
    Das ist voll witzig wie sie das Ding als völlige Neuentwicklung und noch nie dagewesen verkaufen. Dabei ist es nur eine Quadro 4 mit facelift und 50ccm mehr Hubraum. Die Zeitungsberichte kann man...
    Liked On: 29.04.2018, 11:16
  2. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by Marabese an thread : schwarz vor den Augen
    Moin Die Scheibe kommt aus Frankreich 30 Rue des Tuileries 67460 Souffelweyersheim (Elsass) Tel: 0369094300 FAX: 0369094309 univers-motos-quads | Un site utilisant WordPress...
    Liked On: 18.10.2017, 13:53
  3. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by Marabese an thread : schwarz vor den Augen
    moin Community wenn ich so auf meinem Quadro schaute, wurde mir immer so schwarz vor den Augen. Ich habe das abändern lassen und das sieht so aus: 707 708 709 710 VG
    Liked On: 19.09.2017, 20:22
  4. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by Roller an thread : Dr.Pulleys Variomatik Gewichte 23 Gramm
    Hi, nein :D So wie in der Beschreibung einlegen und gut ist es ! Gruß David
    Liked On: 14.09.2017, 18:31
  5. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by Roller an thread : Wechsel der Bremsflüssigkeit
    Hallo Leute, es ist vollbracht :D Mit viel Angstschweiß und Unterstützung von einem Foren-Mitglied habe ich gestern den Wechsel der Bremsflüssigkeit durchgeführt. Die Pumpe hat wunderbar...
    Liked On: 14.09.2017, 10:24
  6. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by stainlessjimmy an thread : Neues windschild und Handprotektoren
    Meine habe ich von https://www.euronetbike.net/is-sc4252.html Dazu noch der Fitting-Kit https://www.euronetbike.net/is-a871.html Und die Handschützer:...
    Liked On: 27.08.2017, 18:51
  7. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by OldBoy an thread : Neues windschild und Handprotektoren
    Habe die org. Scheibe angebaut . Einfach klasse (247 Euro +104 Euro für die durchsichtigen Handprotectoren )Sind Auch gut,habe Diese mit Carbon Folie überzogen. Das Navi war nicht gut am Navihalter...
    Liked On: 27.08.2017, 18:51
  8. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by Roller an thread : Hat jemand das Werkstatthandbuch ?
    Ja klar, PDF mit PDFsam geteilt dann online Übersetzen lassen ( frag mich jetzt nicht nach der Seite , hab lange gesucht ) und dann wieder mit PDFsam zusammen gesetzt.
    Liked On: 19.08.2017, 18:10
  9. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by Gerhardxxxl an thread : Neues windschild und Handprotektoren
    Bei meiner Frau habe ich diese montiert....sehr zufrieden https://www.silverstonemotor.com/aeon-quadro-3d-350-2012-2013-pare-brise-hp-ermax,fr,4,ERM-PBHP-PM-QUADRO-350-12.cfm#.WYx4-atCRyV
    Liked On: 14.08.2017, 10:35
  10. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by Der Däne an thread : Batterieladung von außen und Ladezustand der Batterie
    Moin Martin Praktisch und auch noch sauber gemacht! Gruss Nils
    Liked On: 14.08.2017, 09:40
  11. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by tb2202 an thread : Batterieladung von außen und Ladezustand der Batterie
    Hi Martin. Sieht gut aus. Woher hast du das ? VG Thomas
    Liked On: 14.08.2017, 09:40
  12. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by 2007alf.s an thread : Losfahren ohne Übung?!
    1. wir sind in Deutschland 2. Angepasstes und sicheres Bremsen muss man lernen 3. Selbst in der Fahrschule lernt man beide Bremsen zu benutzen Welche Handbremse nutzt du denn? Nutzt du die für...
    Liked On: 14.08.2017, 09:32