Hallo, habe am Freitag auch das Einschreiben bekommen. Grund ist der Haltegriff für den Sozius.
Soll mich bei meinen Händler melden. Weiß jemand schon näheres?
Das ist eine Diskussion über Rückruf wegen Gepäckträger im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...
Hallo, habe am Freitag auch das Einschreiben bekommen. Grund ist der Haltegriff für den Sozius.
Soll mich bei meinen Händler melden. Weiß jemand schon näheres?
Hallo,
ich habe vom meinem Händler in Gießen erfahren, dass die neuen Gepäckträger jetzt endlich in Deutschland eingetroffen sind.
Ich werde jetzt mal einen Wechseltermin vereinbaren.
Der Halter ist ja an drei Punkten befestigt. Es gab schon in der Vergangenheit bei einigen wenigen das Problem von gebrochenen Aufnahmepunkten. Und zwar der hintere Punkt. Schraubt den Kunstoffträger einfach ab und schaut euch die drei Haltepunkt an. Dauert keine 5 Minuten.
Grüße
Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A
oki macht Sinn da inmonet in Italien keiner Arbeitet .
Das Ding kommt doch nicht wirklich aus Italien.
Das Teil wird nur als solches vermarktet, stammt aber aus Taiwan. Aeon ist der Hersteller von den meisten Teilen am Roller.
Grüße
Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A
Moin Mummel, kannst du das Schreiben mal hier ins Forum stellen. Es gibt wohl einige die das betreffen könnte aber nichts in der Hand haben.
VG aus dem Westmünsterland
Leider nicht ist ein Persönliches Einschreiben mit Rückanwort und der Fahrgestellnummer ich habe ein eu Fahrzeug und kein MSA Import
Kein Problem, kann ich verstehen.
Ein Freund von mir hat auch einen EU Import aber dazu noch keine Info bekommen. Danke für deine Antwort
Aus Italien wird wohl die nächsten Tage nichts kommen
Das kam vom Importeur in Deutschland, Zitat:
„ ...vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.03.2020!
Wir sind in der aktuellen Situation bemüht den Kontakt mit unserem Hersteller in Italien bzw. in der der Schweiz aufrecht zu erhalten. Sollte hier, für in Deutschland zugelassen Fahrzeuge, in den nächsten Tagen/Wochen ein Rückruf seitens des Herstellers bzw. des KBA´s erfolgen, werden alle Fahrzeughalter per Post informiert.
Wir bitten um Ihr Verständnis!“
Momentan liegen die Prioritäten woanders, was auch verständlich ist.
Lesezeichen