Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Achs Manschetten rechts und links

Das ist eine Diskussion über Achs Manschetten rechts und links im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Screenshot_20220521-104258_eBay.jpg
    Einen passenden für die große Seite der Manschette und einen kleinen für die kleine Seite der Manschette.

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Screenshot_20220521-105402_eBay.jpg
    Ist einer von denen der richtige?
    Grüße

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Carsten

    Ich stelle erstmal eine Kontrollfrage: Bei dir sind innen wie außen die Manschetten defekt? Falls ja, ist die Manschette die ich dir gegeben habe, für die Außenseite. Also wie auf deinem letzten Bild.
    Für die Innenseite, habe ich leider keine Angaben aber eine Frage: Sind diese nicht identisch? Zumindest glaube ich das, weiß aber nicht mehr woher ich die Info habe.

    Bei den Zimmerringen muss du nachmessen und dann abschätzen. Als Beispiel: Misst du auf der Außenseite, der jeweiligen Manschetten, 15 mm würde ich 14, 15 und 16 mm bestellen. Die Dinger kosten kaum Geld und haben ist besser als brauchen, Gelle!

    Ich hoffe es hilft dir. Viel spaß bei schrauben.

    Gruss Nils

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Versmolder
    Registriert seit
    01.06.2021
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    24
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin
    Jetzt hat es mich auch getroffen. Eine Manschette ist gerissen. Die neue ist schon bestellt. Ich habe eine Frage zu den Sprengringen. Sind die nicht zu scharfkantig für das Gummi? Wir sind da die Erfahrungen? Ich habe auf einer Seite im Netz Klemmfedern für Manschetten gefunden. Leider war keine Größe angegeben.
    Bis dann

    Michael

    😊Quadro 3 von 05/2018 in grey-matt😊

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    118
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich habe dünne Kabelbinder genommen, die sind montagefreundlicher.

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Versmolder
    Registriert seit
    01.06.2021
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    24
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich habe bei eBay diesen Satz gefunden. Passt perfekt und es ist alles dabei
    AF5CB3A0-448A-428F-864F-E65670E293F2.jpg

    Und Spurstangenkopfabzieher braucht man auch nicht. Es genügt ein 15 Ringschlüssel und zum Gegentakten ein sehr flacher 15er. Ich habe die beiden verwendet
    EBEA629D-8ECD-48CA-91EC-735D514177C0.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bis dann

    Michael

    😊Quadro 3 von 05/2018 in grey-matt😊

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 4 (Problem) betrifft feststellbremse rechts
    Von hogedi im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2018, 12:48
  2. Schaltereinheit links
    Von PoxiPower im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 18:31
  3. Blinker hinten links
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 11:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •