Ergebnis 1 bis 9 von 9

Blinker hinten links

Das ist eine Diskussion über Blinker hinten links im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199

    Blinker hinten links

    Immer mal was anderes. Heute komm ich von der (Probe)Ausfahrt in die Garage rein und bemerke, dass der hintere linke Blinker schief steht. Also mal angefasst und siehe da, der wackelt in der Verkleidung hin und her. Ich vermute, dass da so eine verflixte Haltenase abgebrochen ist. Warum auch immer. Also Morgen, Verkleidung abbauen - natürlich mit Kofferhalterung und nachsehen. Bin ja mal gespannt was ich dabei noch so alles sehe oder selbst kaputt mache.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nein keine Sorge da hat sich nur eine Mutter gelöst der Blinker endet als Gewinde M8 und ist dann von innen mit einer Mutter befestigt, keine Haltnase etc.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    451
    Gut zu wissen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Gut zu wissen. Das erleichtert manches. Vielen Dank. Trotzdem ist es ein Akt da ran zu kommen. Aber so lerne ich das eben mal kennen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

    Hat leider nicht hingehauen mit der gelösten Mutter. Habe jetzt mal mit JB-Weld geklebt. Nach 6 Stunden Trockenzeit hab ich keine Zeit, also Morgen Einbau. Nacharbeiten mach ich mit Karosseriekleber. Mal sehen ob es hält. Sonst muss ich so ein Teil ordern.

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Auf dem ersten Bild ist die Mutter zu sehen die ich meinte, anscheind habe ich dein Problem falsch verstanden.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    @MaHei, gaanz ruhig. alles gut. Ich hab keine Röntgenaugen und Du kannst keine Ferndiagnose stellen ohne visuelle Wahrnehmung. Nur von meiner kurzen Info hätte es so sein können.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    bei diesem Bruch ist doch jemand davor gelaufen oder gefahren, von
    allein geht das Teil nicht kaputt
    VG
    überlegen macht Überlegen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Mahlzeit,
    Zuerst dachte ich dies auch. Nur war der Bruch schon einmal nicht ganz professionell geklebt worden.
    Also entweder beim Hersteller, Spedition, Händler oder Vorbesitzer. Jedenfalls wurde schonmal mit Karosseriekleber versucht das Heil zu machen. Jetzt ist es jedenfalls besser wie neu.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Quadro 350 blinker

was kostet ein Blinker für quadro 350d

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •