Ergebnis 1 bis 2 von 2

Startschwierigkeiten

Das ist eine Diskussion über Startschwierigkeiten im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    QV3
    QV3 ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2018
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Startschwierigkeiten

    Hallo ...

    nach 4.900 km lässt die Zuverlässigkeit merklich nach.

    QV 3 startet nur noch wenn er will, meist überhaupt nicht.

    Dreht ewig lange ... hab es mit oder ohne Gas probiert. Manchmal kurz vor Startvorgang aber kaum ein ganz normaler Start.

    Gibt es ähnliche Probleme und wenn JA, wie sah der Lösungsweg aus?

    FG QV3

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Morgen,
    Das was du beschreibst habe ich mit meiner 350s auch . Im kalten Zustand dauert das ewig bis sie anspringt. Habe auch schon meine Einspritzdüse gereinigt, Ventile eingestellt... Nichts hat geholfen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es einen temperatur Sensor gibt, der falsche Werte sendet. Ich weiß nicht ob gleichzeitig der Luftmassenmesser auch einen temperatur Sensor ist. Ich denke aber auch das es nichts mit dem Kühlmittel Sensor zu tun hat , denn der regelt ja im warmen Zustand die Kühlung ab 86 Grad um wieder runter zu kühlen. Miss doch Mal die Kompression. Das werde ich auch noch machen.
    Grüße aus Essen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten
    Von Nolaber im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:00

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •