Ergebnis 1 bis 4 von 4

Startschwierigkeiten

Das ist eine Diskussion über Startschwierigkeiten im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Startschwierigkeiten

    Hallo 3 Rad Fahrer,

    ich habe seit neustem ein kleines Problem:

    Ich habe Dr. Pulley Käseecken eingebaut und bin hell auf begeistert. Leider tut sich nun folgendes Problem auf:

    Nachdem ich alles zusammengeschraubt habe startet der Quadro sehr schlecht. Ich brauche 4-5 Anläufe bis er anspringt, allerdings auch nur wenn ich ein wenig Gas gebe. Wenn er an ist, ist alles in Ordnung und läuft wie ein Bienchen.
    Vor dem Umbau, als die Orginal Rollen drin waren, startete er ganz normal.
    Habe ich was falsch gemacht? Was kann das Problem sein?

    Bitte um Hilfe oder Hinweise.
    DANKE im Voraus

    Nolaber

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo Nolaber,
    der Rollentausch als solches hat keinerlei Einfluss auf das Startverhalten.
    Allerdings kann man solch ein Problem auch nicht über Ferndiagnose bearbeiten.
    Der Gang in die Werkstatt wird dir wohl kaum erspart bleiben.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    70
    Batterie und / bzw. Zündkerze in Ordnung?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Danke für die schnellen Tip´s. Die Batterie/Zündkerze sind i.o.
    Ich denke der Gang in die Ws wird mir nicht erspart bleiben. Mal sehen was raus kommt.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •