Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

HTS Griff rot

Das ist eine Diskussion über HTS Griff rot im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #11
    Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wode Beitrag anzeigen
    .. sieht super aus.
    Aber reizt das nicht zufälligen Passanten o.ä. noch mehr unbefugt(!) daran rumzuspielen ​?
    Ich fahre den Q4 und suche nach einer Möglichkeit den HTS Hebel in der Arretierung zu sichern
    Hat da jemand eine Idee ?
    Hallo wode,

    kann bestimmt auch vorkommen, dass sich Kinder mal diesem Hebel widmen. Rote Hebel sind sehr anziehend ... haha... meine Erfahrung ;-)

    Aber wenn du den Roller mit Lenkersperre abstellst blockiert der HTS Hebel und lässt sich nicht so einfach lösen. Dann geht es nur noch mit roher Gewalt und dafür habe ich ne Alarmanlage installiert.

    P.S. ... ich hoffe, dass es beim Q4 auch so ist...
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von wode
    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Karsten,

    .. man lernt nie aus .. und JA - funktioniert auch beim Q4!
    Das der HTS Hebel mit der Lenkradsperre blockiert wird habe ich nicht gewußt.
    Steht auch nicht in der Bedienungsanleitung und der Händler hatte es mir beim Kauf
    auch nicht mitgeteilt.
    Da ich die Lenkradsperre bisher eigentlich nie genutzt habe, ist mir das auch nicht aufgefallen.

    Besten Dank für die Info und für Handbuch !
    .

  3. #13
    Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wode Beitrag anzeigen
    Hallo Karsten,

    .. man lernt nie aus .. und JA - funktioniert auch beim Q4!
    Das der HTS Hebel mit der Lenkradsperre blockiert wird habe ich nicht gewußt.
    Steht auch nicht in der Bedienungsanleitung und der Händler hatte es mir beim Kauf
    auch nicht mitgeteilt.
    Da ich die Lenkradsperre bisher eigentlich nie genutzt habe, ist mir das auch nicht aufgefallen.

    Besten Dank für die Info und für Handbuch !
    .
    ... gerne !
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •