Ergebnis 1 bis 4 von 4

Chip Tuning aus NL

Das ist eine Diskussion über Chip Tuning aus NL im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    101
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Chip Tuning aus NL

    Hallo Gemeinde,

    Alle gut ins neue Jahr gerutscht?

    Kennt jemand die Perfomance oder den Hersteller?
    http://www.maicsonecutuning.com/prod...tic-motorbike/ (copy/paste)
    300 Euronen ist viel Geld, wenn das ein Fake ist, es nichts bringt oder mir den Motor zerreißt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    566
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Dreifuß

    Die Firma ist im Tunningbereich bekannt. Sprich, sie müsste wissen wovon sie sprechen. Auf der Seite gibt es ja schon eine Kunden Feedback welches einen erste Eindruck geben könnte.

    Gruss Nils

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    101
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus Nils, danke, ich habe sie mal kontaktiert. Mal gespannt, ob sie reagieren und wie das technisch ablaufen soll. 300 Öcken sind gerade noch so OK für ein Experiment, falls es aber den Motor zerlegt dann wird der Spaß richtig teuer. Rechtlich ist es eh fragwürdig.
    Deren Sitz ist in Zypern, das wäre für einen Tagesausflug schon etwas weit.
    Ich berichte.
    Grüße

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    101
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rückmeldung: ich müsste das ECU (Motorsteuergerät) ausbauen und Ihnen zuschicken.
    Also ich weiß nicht, abgesehen vom Aufwand kostet so ein ECU an die 600 Öcken. Es wäre mir durchaus sympathischer, wenn der Service in Deutschland angeboten werden würde. Kennt jemand eine Werkstatt, die so etwas übernehmen würde?

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Tuning Chip... Was hält Ihr davon?
    Von woich1990 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 17:03
  2. tuning...
    Von solidace im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 16:17
  3. Quadro 350D (Tipp) Tuning
    Von Holli 350d im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 11:03
  4. Tuning
    Von Konrad62 im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 11:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •