Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
Like Tree2Likes

Sprit Verbrauch ???

Das ist eine Diskussion über Sprit Verbrauch ??? im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin jetzt 2500 Km gefahren, der aktuelle Verbrauch liegt bei 4,69 L pro 100 Km mit Super 95 Okt (Tank komplett leer gefahren). ich fahre hauptsächlich Stadtverkehr mit einigen Passagen die man schneller fahren kann. ich habe jetzt mal Super Plus getankt und messe dann mal den Verbrauch. Subjektiv würde ich sagen, dass der Quadro mit Super Plus geschmeidiger läuft.

  2. #12
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mit Motor abstellen an Ampeln (mit langer Standzeit, die kennt man ja auf ner bekannten Strecke) komme ich auf geschmeidige 4,3 - 4,4l
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich war gestern eine Runde im Sauerland - unter 5 Liter ist da nichts zu wollen.
    Der Quadro ist ein ganz schöner Säufer, daß bin ich garnicht mehr gewohnt.
    Für die verhaltene Leistung, recht viel - das ist kein Verkaufsargument MSA !!!!!
    LG

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Spiesen-Elversberg ( Saar )
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo !
    Hab meinen jetzt nach 200 km getankt.
    Es ergibt sich ein Verbrauch von 4,2 l.
    Es ist ein Vorführer und hatte 480 km drauf. Er hat aber schon die 1000 km und die 6000km Inspektion.
    Da es laut Serviceheft bei 1000 km oder 3 Monaten und 6000km oder 12 Monaten fällig ist.

    Gruß Werner

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Werner,
    bei mir ist das auch so gewesen.
    Da haben wir uns schonmal zwei Inspektionen gespart
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe 3400Km auf der Uhr und bei 163KM ging die Tanklape an fahre Autobahn und Stadt so das ich keine Knollle bekomme.
    Gruß aus Köln
    Vespa

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    163km nur das ist aber wenig?! Ich komme gut und gerne 230km bevor sich die Spritleuchte meldet.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Komme Grade aus der Werkstatt doch sagte mann mir ob ich die Drosselklappe bei einer Rückruf Aktion habe über hollen lassen , muste ich verneinen meine Maschiene ist aus Italien habe Sie mit 2800Km gekauft.
    Nun macht er eine Anfrage ob ich das Bezahlt bekomme Sie ist noch in der Garantie.
    Nicht nur der verbraucht ist hoch sondern in der 30 Zone Ruckelt Sie immer bei Kalten Wetter ist es schlimm.

  9. #19
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ähnliche Sympthomatik hatte ich auch mit der defekten Drosselklappeneinheit, unruhiger Motorlauf und hatte einen viel zu hohen Benzinverbrauch. Ich habe meine auch nach der Garantiezeit ersetzt bekommen also kannst Du frohen Mutes sein und bald n neuen Werkstatttermin ausmachen um die Drosselklappe zu tauschen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für deine Anwort ! Denke ich auch den mein Zündschloss wurde schon erneuert das gute Stück ging wärend der Fahrt immer aus ,in der Stadt wie Köln ein Problem, auf Autobahn keins oder Landstrasse mal den Schlüssel bewegt und es ging weiter. Ist ja wieder gut.Ich sehe du kommst aus Sankt Augustin wenn das wetter besser wierd wollte ich mal den Rhein hoch Samstags oder Sonntags können wir uns mal Treffen. An der Sieg Fähre.
    Gruß Köbes

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d verbrauch

quadro 350d

quadro 350 s verbrauchverbrauch quadro 350dquadro 350s verbrauchquadro roller verbrauchquadro verbrauchquadro 350 einfahren quadro 4 verbrauchquadro 350d einfahreneinfahrzeit quadro 350dwieviel liter verbraucht quadro quadro 350d www.quadro-forum.dequadro 4d 500qieviwl verbraucht quadrohttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-9155-sprit-verbrauch.htmlquadro 350s verbrauchtverbrauch quadwas verbraucht quadro 350dsprit verbraucht quadro 350dverbrauch roller quadro 350 squadro scooter verbrauchquadro 350 verbrauchspritverbrauch quad 350dwas verbraucht ein quadro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •