Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree2Likes

Sprit Verbrauch ???

Das ist eine Diskussion über Sprit Verbrauch ??? im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; Was verbraucht euer 350d, habe jetzt 500km auf der Uhr, ich beachte auch das einfahren. Verbrauch 5L/100 km, finde ich ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111

    Sprit Verbrauch ???

    Was verbraucht euer 350d, habe jetzt 500km auf der Uhr, ich beachte auch das einfahren. Verbrauch 5L/100 km, finde ich bei dieser sinnigen Fahrweise sehr viel. Was verbrauche ich erst im Sommer wenn man wetterbedingt richtig fahren kann.
    LG Frank

  2. #2
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    tja meiner braucht ca. 4l/100Km..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Angeber, dann werde ich mal die erste Inspektion abwarten.
    19fire74 likes this.
    LG Frank

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Habe auch nach der ersten Inspektion noch einen Verbrauch von 4,6 bis 4,8 L Fahre dabei größtenteils Autobahn oder Landstraße. Ich hatte mit weniger gerechnet.
    LG
    Günter

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Am Anfang hatte ich auch noch einen höheren Verbrauch mittlerweile hat er sich bei mir bei ca 4,4l eingependelt ich fahre 25% Stadt und 75% Landstraße/Autobahn.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Danke für die Infos, ich fahre sehr viel in der Stadt, genau wie vorher mit meinen MP3 400ccm der hat aber auch nicht mehr verbraucht. Den habe ich aber richtig gescheucht, wobei ich ja den 350d immer noch einfahre, wenn ich den so fahre wie den
    MP3, braucht der bestimmt 5,5 bis 6Liter.
    LG Frank

  7. #7
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Tja ich fahr halt "brav"
    frank.roux likes this.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Am Anfang hatte ich auch noch einen höheren Verbrauch mittlerweile hat er sich bei mir bei ca 4,4l eingependelt ich fahre 25% Stadt und 75% Landstraße/Autobahn.
    Wieviel kilometer bist Du dann inzwischen mit dem Quadro gefahren? Damit ich weiss, ab wann ich mir Hoffnung auf weniger Verbrauch machen kann

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich habe jetzt gute 6100km auf meiner Uhr, der niedrigere Verbrauch hatte sich aber innerhalb der Einfahrphase eingestellt.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gute 6100km auf meiner Uhr, der niedrigere Verbrauch hatte sich aber innerhalb der Einfahrphase eingestellt.
    Das nenne ich mal eine schnelle Antwort. Danke. Ich werde beim nächsten Besuch/Inspektion beim Händler mal nachfragen ob da noch was zu machen ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d verbrauch

quadro 350d

quadro 350 s verbrauchverbrauch quadro 350dquadro 350s verbrauchquadro roller verbrauchquadro verbrauchquadro 350 einfahren quadro 4 verbrauchquadro 350d einfahreneinfahrzeit quadro 350dquadro 350d www.quadro-forum.dequadro 4d 500wieviel liter verbraucht quadro quadro 350s verbrauchtwas verbraucht quadro 350dverbrauch quadquadro einfahrenverbrauch roller quadro 350 squadro scooter verbrauchsprit verbraucht quadro 350dquadro 350 verbrauchspritverbrauch quad 350dwas verbraucht ein quadroquadro roller 500

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •