Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1Likes

Hohe Scheibe als Zubehör

Das ist eine Diskussion über Hohe Scheibe als Zubehör im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Jever
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für den Quadro gibt es in Zubehörshops rein garnix,schade eigentlich.Musst wohl beim Quadro Händler bestellen.

  2. #12
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Schau mal in diesem ->Forumsteil<- nach, derjenige arbeitet nach eigener Auskunft für MSA und sollte somit an der Quelle der verfügbaren Teile(liste) sein.
    19fire74 likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin
    ich habe mich bei MSA durch eine Anfrage nach einer höheren Windschutzscheibe bemerkbar
    gemacht und diese Antwort enthalten:

    Sehr geehrter Herr Marabese,
    eingangs bedanken wir uns, Sie als QUADRO-Fahrer begrüßen zu dürfen!
    Aktuell kann uns der Hersteller kein anderes Windschild anbieten. Wir hoffen dennoch dieses in Zukunft vertreiben zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A.
    Marco Kosalla
    MSA Motor Sport Accessoires GmbH


    Das kann ich nicht verstehen, weil dem Herrn Kosalla wohl nicht entgangen sein dürfte, daß
    in der Werbung für den Quadro 350S genau diese hohe Scheibe zusehen ist. Im übrigen auch
    die verlängerten Schmutzfänger, wofür es sogar eine Teilenummer gibt.
    Ich habe gedacht, daß das mit der Unwissenheit bei MSA, Schnee von gestern sei, weit daneben
    knurrt ein unzufriedener
    Marabese

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d zubehör

marco kosalla

topcase quadro 350d

windscheiben für quadro

quadro schutzscheibe

quadro 350d windschild

hohes windschild quadro 350

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •