Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
Like Tree6Likes

Datenblatt des Quadro 350D

Das ist eine Diskussion über Datenblatt des Quadro 350D im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; Moin, nur wo und wie ist das Dreibein gedrosselt?...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,
    nur wo und wie ist das Dreibein gedrosselt?
    LG Frank

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    wie auch immer, bitte keine Streitigkeiten
    ich bin ja mit der Geschw. 120km/h voll einverstanden, d.h. ich will die
    zu jeder Tages und Nachtzeit erreichen - so steht es geschrieben - so
    will ich es haben...
    LG
    Migi likes this.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    würde trotzdem gerne wissen wie er gedrosselt ist!
    LG Frank

  4. #24
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    @Driver
    Hallo Michael
    Keine Sorge, ist ja nix passiert, wollte nur einen Hinweis geben, das der Quadro nebst dem Autoführerschein auch noch anders gefahren werden kann/darf :-)
    (nach 19.01.2013)
    Gruss Migi
    Geändert von Migi (26.06.2013 um 10:52 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von frank.roux Beitrag anzeigen
    würde trotzdem gerne wissen wie er gedrosselt ist!
    ich denkemal da ist die Software im Spiel.......
    vielleicht ist das auch der Grund für den schlechten Rundlauf des Motor's in den unteren
    Drehzahlen.
    Jetzt müßte man an die französische Software rankommen
    LG

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das kann natürlich gut sein.
    LG Frank

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    obwohl ich gerade mit meinem FMH telefoniert habe und er der Meinung ist, das keine
    andere Software installiert sei. (????????)
    Der sehr unruhige Lauf in den unteren Drehzahlen wäre mit der Karakteristik des Motors
    zu erklären ( auch nichts erfreuliches) Hätten die bloß einen Kymco Motor eingebaut.
    Meinen Quadro hat er immer noch nicht auf 120km/h !!!!!!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gleiche Aussage von meinem Händler. Gegen den rauhen Lauf im Standgas kann man nichts machen. Nach seiner Aussage auch nicht mit anderen Zündkerzen. Ist natürlich kein Manko, aber anders wäre natürlich besser.

    Und was den Sound betrifft: Beim MP3 habe ich mir extra einen Sportauspuff dafür kaufen müssen, hier gibts in gratis

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hatte ja vorher auch einen MP3 400ccm, der Sound war grotte. Der Quadro hört sich 10x besser an. 5Sterne.
    LG Frank

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen
    ....Der sehr unruhige Lauf in den unteren Drehzahlen wäre mit der Karakteristik des Motors
    zu erklären ( auch nichts erfreuliches)....
    moin
    ich sprach nicht vom Sound sonder davon....
    LG

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d technische daten

quadro 350d 0-100

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-97-datenblatt-des-quadro-350d-2.html

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-97-datenblatt-des-quadro-350d.html

quadro 350d beschleunigung

quadro 350d höchstgeschwindigkeitquadro 350d forumpiaggio mp3 beschleunigung 0-100beschleunigung quadro 350dquadro 350dquadro 350d daten0-100 quadro0-100 quadro 350smaße quadro 350 dquad350dQuadro 350 beschleunigunggetriebeöl quatro 350dquadro 350s reifendrucktechnische daten quadro 350dquad 350 dradstand quatro 350quadro 350d maßegetriebeöl quatro 350d datenblathttp:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-97-datenblatt-des-quadro-350d.htmlquadro 350 technische daten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •