Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
Like Tree6Likes

Anbau eines Navi

Das ist eine Diskussion über Anbau eines Navi im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #41
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nabend,
    Klar läuft er gut, sehr gut sogar und dabei von Tankfüllung zu Füllung sogar immer sparsamer. Aber all die Berichte über Ausfälle und Liegenbleiben machen mir Angst. Die ersten 1000km hab ich jetzt hinter mir, am Freitag ist Kundendienst angesagt. (Was zahlt man da eigentlich so?)
    Mal sehen, vielleicht finde ich ja doch noch Vertrauen in das Teil. Zur Not hab ich auch ein E-Bike
    Gruss Migi

  2. #42
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Für meine Erstinspektion habe ich 220€ hingeblättert aber das hängt auch vom Stundenlohn Deiner Werkstatt ab.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #43
    Eve Carfagno
    Gast
    Als einer der Navigation es braucht eine Menge wissen, ich glaube, es wäre einfach zu tun.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Eve Carfagno Beitrag anzeigen
    Als einer der Navigation es braucht eine Menge wissen, ich glaube, es wäre einfach zu tun.
    ich denkemal er wollte folgendes zum Ausdruck bringen:
    ich habe gedacht, die Anbringung eines Navi's wäre eine ganz einfache Geschichte,
    muß aber feststellen, das man doch einiges an Wissen mitbringen muß.

    Es ist immer schlecht, wenn man einen Text mit einer Software übersetzen will.
    Es gibt kein vernünftiges Übersetzungsprogram
    LG
    Geändert von Marabese (11.09.2013 um 10:58 Uhr)

  5. #45
    Neuer Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Migi Beitrag anzeigen
    Klar hab ich schon ein anderes probiert (das tut schon seit Jahren seinen Dienst im Auto) aber das ging auch nur wenn der Roller steht. Wackeln tut der Stecker auch nicht. Das ich den Roller zerlege steht ausser Debatte, das ist nicht mein Job. Mein Roller ist zwar noch nie liegen geblieben und er springt auch sofort an(toi toi toi) funktioniert tadellos, aber lange Strecken trau ich mich dennoch nicht fahren.
    Kurzum, wenn mir jemand 5000 Euro gibt dann kann er ihn sofort abholen.
    Hi,

    Ich würde mich da nicht so verrückt machen lassen. Über jedes Fahrzeug gibt es eine ganze Menge schlechtes im Netz zu lesen. Wer zufrieden ist, tut dies meistens nicht kund. Ich fahre täglich rund 80km, habe nun die 6000 zusammen und hatte bisher keine größeren Probleme. Der Roller ist immer angesprungen und hat mich zuverlässig überall hin gebracht. Ich doch schade, wenn man sich durch zuviel negative Berichte den Spaß am Fahrzeug verdirbt. Klar, der Quadro ist noch recht frisch auf dem Markt und hat die ein oder andere Macke, aber da ist nichts dabei, was mich zu einem verkauf bewegen würde.

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Spiesen-Elversberg ( Saar )
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Thomas !

    Ich muss einfach sagen du hast es absolut auf den Punkt gebracht !
    Ich bin froh endlich mal nicht nur gejammer zu lesen.
    Respekt !!!!

    Gruß Werner

  7. #47
    Neuer Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    War ja doch etwas neidisch als ich die Fotos von den fest eingebauten Navis gesehen habe. Da mir das momentan doch etwas zu aufwändig wird und ich nicht das nötige Kleingeld für ein Wasserdichtes Navi habe, habe ich mir mal dies hier besorgt.

    Tut bis jetzt das was es tun soll. Das Telefon ist durch die Hülle bedienbar und dank der Buchse im Brillenfach kann es auch bei der Fahrt geladen werden. Die Halterung ist in Sekundenschnelle angelegt und auch wieder entfernt, bis jetzt (ca. 300 Km) hält sie auch zuverlässig. Falls es wen interessiert, kann ich mal ein Foto am Roller knipsen.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Thomas
    wasserdicht und sonstwas ist nicht unbedingt nötig. Ich verwende ein
    Pearl - Navi für ganze 50 Euro und das schon über mehrere Jahre.
    Bei Regen kommt eine kleine durchsichtige Plastiktüte drüber und gut
    ist es.
    Vielleicht bekomme ich jetzt auch von WS68 meinen Respekt
    LG

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Spiesen-Elversberg ( Saar )
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Marabese !

    Sicherlich hast du meinen Respekt !
    Nur du machst meist den Fehler alles zu verallgemeinern.
    Ich weis auch das nicht immer alles Gold ist was glänzt.
    Mach einfach das Beste draus.
    Du hast recht mit dem Navi. Ist schon Klasse so etwas fest zu montieren aber nicht für was weis ich für Geld.
    Auch wie bei mir ein Handy mit Maps drauf reicht im allgemeinen.
    Handy in die Jacke und mit Ohrstöpseln zum hören der Anweisungen.Funktioniert auch !

    Gruß und Respekt Werner

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von WS68 Beitrag anzeigen
    ....Sicherlich hast du meinen Respekt ......
    moin Werner
    bin ich froh, daß wir nun einer Meinung sind
    LG

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anbau von navi

quadro 350d münchen

beim Anbau der Navi

navi halter quadro

quadro navihalter

navihalter quadro

quadro navi

navi quadro 350 anbauen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •