Ergebnis 1 bis 2 von 2

Motor kontroleuchte

Das ist eine Diskussion über Motor kontroleuchte im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Motor kontroleuchte

    Seid einiger geht die motorkontroleuchte an und bei neu starten wieder aus aber wenn sie an geht dann ruckelt er einmal und Dann die leuchte an und ferht komisch habe Öl gewekselt Lambdasonde ausgetauscht auf denn kontagt sprey drauf ich fermutte das der scheiß.. Luft bekommt ich Weiss es aber nicht bin nur leihe

  2. #2
    ginalotte
    Gast
    Hallo neues Mitglied ich finde es schön das du dich hier ins Forum einbringst,aber es wäre schön wenn du deine Beiträge vorher mal grammatikalisch kontrollierst,auch ich mache bestimmt mal einen Rechtschreibfehler ( keiner ist perfekt ),aber bei deinem Beitrag habe ich schon etwas geschmunzelt

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus
    Von Steve im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 13:46
  2. Quadro 350D (Problem) Motor springt nicht an!
    Von Kaito im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2018, 14:11
  3. Motor uberhitzt
    Von peerli10 im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 12:54
  4. Quadro 350D (Problem) Motor abgestorben
    Von Tobi Bu im Forum Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 00:00
  5. Quadro 350D (Problem) Motor aus
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 23:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •