Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106
Like Tree19Likes

Auspuff

Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Bomi, Freude werde ich bestimmt damit haben, allein schon wegen der Optik.
    Du hast doch auch einen Auspuff von GPR. Kannst du mir mal bitte ein Foto schicken ( per PM ), wo zu erkennen ist wie die Abstands-Hülsen die bei dem Pott dabei waren bei dir verbaut sind?
    Ich habe nämlich noch welche übrig und weiß nicht so genau ob das so richtig ist.
    Danke

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo borc1
    Ich habe die Hülsen zwischen Auspuffhalterung und die Aufhänung am Roller .
    Schraube durch die Halterung vom Dämpfer , hüse drauf und an den Roller schrauben , so ist ein guter abstand vorhanden
    Schraube mit Schraubensicherung versehen , damit sie sich nicht wieder lockert .
    Bilder von meinem Roller sind aber auch im Forum " Auspuff und Amaturen .
    Waren die Schrauben nicht eh bissel lang ohne diese Hülsen ?
    Ich habe noch mal auf dein Bild geschaut , da sind die Hülsen davor , sie müßen wie schon gesagt da zwischen .
    Und in die dritte Bohrung , die nicht benutzt wird , machste eine passende Schraube einfach rein , fertig
    Dan mal einen schönen Tag Grüß Bomi

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Bomi, dann werde ich das mal gleich noch ändern.

    Gruß Steffen

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, habe mir heute auch diese Tröte bestellt. Neben besserem Sound und ein büschchen Mehrleistung war für mich ausschlaggebender Grund die Optik des bisherigen Auspuffs: Mein Threewheeler ist ein halbes Jahr alt und hat deutliche Rostansätze an Auspuff und Verbindungsschelle Auch beim Vorführer meines Händlers bereits deutlich Rostspuren. Ich dachte eigentlich, der rostige Russenstahl wurde bereits in den 70ern aufgebraucht

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von PoxiPower Beitrag anzeigen
    ........Ich dachte eigentlich, der rostige Russenstahl wurde bereits in den 70ern aufgebraucht
    nee, der ist zum größten Teil nach Vespa verkauft worden......
    guck Dir damal die Tröten an.......
    VG
    überlegen macht Überlegen

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Ich bin schwer am überlegen mir son dingen zu zu legen!!!

    Jetzt habe ich noch ein per fragen an die die son teil schon verbaut haben.

    Wie sieht das mit der Leistung aus tut sich da was oder bleibt alles beim alten?
    Es sollte nur nicht weniger Leistung werden
    Habe die Bilder betrachtet und da meine ich zu sehen das das Rohr zum Endrohr doch ganz schön an Umfang zu genommen hat.

    Muss ich nach dem Einbau noch was beachten (Muss was am Motor eingestellt werden)

    lg

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Grisu,
    ob die Leistung jetzt gestiegen ist kann ich dir nicht sagen, da ich keine Messung gemacht habe. Vom Gefühl her würde ich sagen ja. Was ich sagen kann, das der Sound und die Optik genial sind.
    Bei mir musste nichts eingestellt werden.

    Lg

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke borc1
    Das wollte ich eigendlich auch nur lesen!
    Möchte die 120 doch ganz gerne weiterhin erreichen da ich schon häufig über die bahn muss auch wenns immer nur kurz ist

    Dann muss ich mich nur noch für einen entscheiden. Das is ja nich so leicht.
    VG

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von grisu Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mich nur noch für einen entscheiden. Das is ja nich so leicht.
    VG
    Und dann musst Du warten. Ich habe meinen vor nun fünf Wochen bestellt und bezahlt. Bisher noch kein Liefertermin absehbar

  10. #40
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Meiner einer hat sich bei ebay einen Thermolack der 1200° aushalten soll gekauft. Der Endtopf mit der doch etwas komplizierten Bauform ist aktuell beim Sandstrahler zum gründlichen Vorbereiten für die Neulackierung. Das Krümmerrohr ist ja doch recht einfach gestrickt und wurde mit liebevollen Händen *hüstel* vorbereitet, bereits lackiert / eingebrannt und wieder montiert. Dienstag bekomme ich mein Endtopf wieder und dann gehts weiter.... lackieren.... einbrennen.... dauerhaft Glücklich sein wenn die Farbe hält was sie verspricht.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d auspuff

quadro 350d tuning

quadro 350 s

quadro 350 d tuningquadro 350d zubehörwww.quadro-forum.desportauspuff für quadro 350dhttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7145-auspuff.htmlquadro 350d schalldämpferquadro 350 exhaustquatro roller auspuff sportauspuff quadro 350dquadro 350 d auspuffquadro 350d sportauspuffquadro roller auspuff preise sportauspuff quadro 3rollerakrapoviÄ za quadro 350dquadro roller auspuffAkrapovic quadro3quadro 350 s zubehörquadro 350d tuning auspuffquadro 350s tuning accessoriesquadro 350s schwarzquadro 350 sportauspuffQuadro Roller 350

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •