Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree8Likes

liegen geblieben

Das ist eine Diskussion über liegen geblieben im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab heute mit meinem super duper Händler telefoniert,
    das Ding mit der Temperatur hängt bekannterweise mit dem Thermostat zusammen, der ist wohl hinüber und deshalb springt der Lüfter auch nicht an. Mein Problem war das meine Garantie im Mai abgelaufen ist. Dank meines Dealers bekomme ich die Teile von MSA auf Kulanz erstattet so das ich "nur" auf dem Arbeitslohn sitzen bleibe. Mit der Kupplungsglocke werde ich noch warten, das entscheidet der Mechaniker, wenn sie nur verdreckt sein sollte muss ich die Reinigung selber bezahlen. Sollte Er aber feststellen das diese ebenfalls hinüber ist wird das Material ebenfalls auf Kulanz übernommen. Was mich der Spass nun endlich kosten wird weiß ich leider auch noch nicht. Aber was soll ich machen, ich brauch mein Baby doch für den Urlaub.
    Nun also abwarten und hoffen das es nicht zu teuer wird.
    Spätestens am 12.08. werde ich es wohl wissen. Ich halte Euch deswegen auf dem Laufenden, wenn Interesse bestehen sollte.

    Bis denne
    Michael

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Michael
    na klar, immer informieren..
    VG
    überlegen macht Überlegen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d thermostat

wo sitzt Thermostat quadro 350d

quadro 350d temperaturanzeige

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •