Ich kann es nicht glauben!
Jetzt ist mein Schätzchen schon 26 Monate alt und hat knappe 7000 Km hinter sich, bin oft genug mit diversen Krankheiten in der Werkstatt gewesen so das ich davon ausging sämtliche Kinderkrankheiten gehabt zu haben.
Gestern strahlender Sonnenschein, Mutti hinten druff und los. Nach ca.35 Km Landstraße nimmt mein Gefährt kein Gas mehr an, wird langsamer und geht aus.
Temperaturanzeige signalisiert mir: Buh ist mir heiß, 8 Balken!!
30 Minuten im Schatten gewartet und es ging weiter, immer ein Blick auf die auf und ab Bewegungen der Balkenanzeige gerichtet. Früher sprang der Lüfter an aber der wohnt hier scheinbar nicht mehr oder er macht gerade Urlaub. Die Öllampe meldet auch Ihre Daseinsberechtigung an, 3 bis gefühlten 100 Sekunden den Selectknopf gedrückt und was passiert?
Nichts, Sie leuchtet mich weiter in Ihrem schönsten Rot an. Endlich zu Hause angekommen, Ölstand kontrolliert und ein wenig 10/60er nachgefüllt aber diese blöde Lampe grinst mich weiter an.
Wenn ich bedenke das ich seit ca. 9 Monaten fehlerfrei und gut gelaunt mit breitem "Ach was ist das schön Grinsen" durch die Gegend rolle und jetzt feststellen muss das mein Erwachsener Quadro immer noch an irgendwelchen Kinderkrankheiten leidet, obwohl er eigentlich gegen alles geimpft sein sollte, könnte ich kotzen.
Sorry für den Ausdruck, ist aber so.

Trauriger Gruß aus MG
Michael