undefined
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Antrieb lose ❓

Das ist eine Diskussion über Antrieb lose ❓ im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Koli
    Registriert seit
    09.07.2019
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    2

    Frage Quadro 350d - Antrieb lose ❓

    Hallöchen ☕,

    Als wir heute meinen 350d verladen wollten, ist meinem Kumpel aufgefallen, das wenn man am Hinterrad rappelt, das der Antrieb irgendwie lose zu sein scheint 🤔❓

    Hat das schon jemand gehabt ❓

    Was könnte da die Ursache sein ❓

    Der 350d hat erst ca. 5900km gelaufen 🤔

    LG Detlef
    Geändert von Koli (27.11.2020 um 00:28 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    487
    Moin Detlef

    Erst einmal Willkommen im Forum.

    Auf deine Frage zu Antworten ist erstmal schwierig. Mein erster Gedanke war: Meint er tatsächlich den gesamten Antrieb? oder etwa doch "nur" das Hinterrrad?
    Es wäre hilfreich wenn du einige Bilder mit beifügst und noch eine etwas ausführlicher Bechreibung, macht einfach die Sache etwas leichter.

    Zu deiner Frage: Nach meinem Wissen gab es diesen Fehler noch nicht im Forum. Falls dies tatsächlich der fall sein sollte dann kontrolliere erst ein mal die Antriebs-/Motoraufhängung. Es sind ja nicht viele Bolzen die den Antrieb am Fahrwerk befestigen.

    ich hoffe dies hilft dir ein wenig weiter.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2020, 21:16
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 18:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •